Beiträge von Pietzt
-
-
-
Leider wurde auch der Auspuff vom Vorgänger mitgenommen:
[attachment=0]2018-Yamaha-X-MAX-400-EU-Sonic-Grey-Studio-001.jpg[/attachment]
Pietzt
-
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Ich habe das so verstanden, dass sich der Notfallschlüssel AM Fahrzeug befindet. Wenn dem so ist, kann ihn ja jeder benutzen.
Falls das nicht so sein sollte: wofür ist der Notfallschlüssel gedacht? Für den Fall, dass der Bowdenzug reißt?
Wenn der keyless Sender weg / kaputt / Batterie leer ist, kann man das Fahrzeug trotzdem starten; siehe Kopien aus dem Handbuch weiter oben.
Gruß, Pietzt
-
-
Evtl. findet Die hier eine Lösung:
http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche
Oder Du stellst die Frage am besten in einem der passenden threads.
Viel Erfolg,
Pietzt
-
Sorry, das ist das Erste, was mir zum Thema Schutzgasschweißgerät einfällt: Alte Autos über'n TÜV schweißen. Wieviel TÜV und wieviel Rost war die immer kreisende Frage. Aber das Gerät alleine war auch kein Gewinn, wenn man selber nur "braten" konnte.
Ich empfehle einen VHS Kurs, falls es sowas heute noch gibt.
Gruß, Pietzt
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
[attachment=0]IMG_1452.JPG[/attachment]
Jetzt werden meine Frau und ich uns auf unsere alten Tage noch von meinem Sohn beibringen lassen wie man mit Schutzgas schweisst
Ich hätte den alten Granada Kombi V6 behalten sollen. Und den 240D 3.0 auch.
Oder den Käfer. Der 1500er Variant war eigentlich auch nicht schlecht.
Bratende Grüße vom Pietzt.
-
Zitat von RoombaAlles anzeigen
Ja, ich bin bevorzugt mittlerweile am Schauen nach dem 2016/2017er Modell, der Markt gibt leider bisher noch nix passendes her was ich auch mit meinem Geldbeutel einigermaßen vereinbaren lässt : )
Passt das?
https://suchen.mobile.de/fahrz…ption.sortOrder=ASCENDING
Beste Grüße, Pietzt
-
Das geht mit kleinen Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. Gimp, Irfan View, .....
Da einfach Größe ändern auf z.B. 1000 x 800 Pixel.Alternativ bei Windows PC: Bilddatei, Rechtsklick, senden an, Bild an sich selbst mailen.
Bei meinem Lumia nutze ich "image resizer".Gruß, Pietzt