Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die Erste, warum sie so schnell schwimmen kann. „Tja, ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen.“ Er fragt die Zweite. „Ich war mal Europameisterin über 100 m Freistil!“Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist: „Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?“ – „Nein, ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht...“
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde ja nicht müde, es immer wieder zu betonen: Das DCT ist KEIN Automatik-Getriebe! Es ist ein echtes Schaltgetriebe, nur übernimmt das Motorrad (wenn man will) die Schaltvorgänge. Es ist ein SCHALTGETRIEBE!
Gruß Andy
Alles anzeigen
Dann steht im FS: "Prüfung abgelegt auf Fahrzeug mit DCT. Führerscheininhaber darf nur Fahrzeuge mit DCT führen."
Btw: Die "normale" Automatik schaltet ebenso einzelne Gänge durch.
Nach Deiner Logik müsste die NC nur eine halbe Schubabschaltung, aber dafür 2 Türen haben.
Pietzt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen