Wirklich ein nettes gadget; allerdings wirst Du bei Kälte wärmer stellen und bei Wärme kälter. Egal, ob und was im Display steht.
Gruß vom Pietzt.
Wirklich ein nettes gadget; allerdings wirst Du bei Kälte wärmer stellen und bei Wärme kälter. Egal, ob und was im Display steht.
Gruß vom Pietzt.
Der Crosstourer ist m.W. nicht sehr beliebt; statt 18.000 wird man nur geschätzte 12.000 Euronen auf den Tisch legen müssen. Lord_Buster weiß genaues.
Gruß,
Pietzt
Unter 'Forumstreffen 2018' findet man das hier:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=122&t=10187
Gute Unterhaltung,
Pietzt
Sowohl zur Inspektion in 12.000er Intervallen, als auch zur Jahresdurchsicht gehört u.a. die Prüfung der Bremsen.
Müsste so im Fahrerhandbuch stehen. ![]()
Grüße an den Freundlichen,
Pietzt
Alles anzeigen
Aber ich glaube ich werde mir mal die Honda Crosstourer mit DCT zulegen.
Aber auch wieder gebraucht mit weinig Kilometer.
Neupreis € 18.ooo.- ist mir zu teuer.
Die wird Dir keiner niemals nicht abfragen.
![]()
Pietzt
Stimmt es, dass sich im Dunkeln das Display in der Frontscheibe spiegelt?
Hat mir mal jemand gesagt, verwundert, wie man so etwas produzieren und verkaufen kann. ![]()
Übrigens habe ich mich vor ein paar Jahren für den magic-seats-Jazz 1,2/90 PS interessiert, dann aber für den
Kia Venga 1,4/90 PS entschieden und bin Deutscher. ![]()
Gruß,
Pietzt
Lass' doch einfach den Schaden beziffern und teile ihm das Ergebnis mit. Wenn er problemlos aus eigener Tasche bezahlt, ist doch alles gut. Soviel Fairness hat er m.E. verdient.
Bei Probs kann man dann immer noch die Keule herausholen, viele Kosten produzieren und viel Staub aufwirbeln.
So habe ich es bei einem vergleichbaren Fall in der Innenstadt gemacht; Schadenhöhe war da 340,- €.
Alles Gute,
Pietzt
Evtl. zur EICMA im November.
Neugierige Grüße,
Pietzt
Ich hatte Leseschwäche.![]()
Ja, der Preis für die beiden Reifen ohne Montage ist recht hoch. m.E. wären 320 € all inclusive angemessen.
Grüße aus dem Regen,
Pietzt