Sowohl zur Inspektion in 12.000er Intervallen, als auch zur Jahresdurchsicht gehört u.a. die Prüfung der Bremsen.
Müsste so im Fahrerhandbuch stehen. ![]()
Grüße an den Freundlichen,
Pietzt
Sowohl zur Inspektion in 12.000er Intervallen, als auch zur Jahresdurchsicht gehört u.a. die Prüfung der Bremsen.
Müsste so im Fahrerhandbuch stehen. ![]()
Grüße an den Freundlichen,
Pietzt
Alles anzeigen
Aber ich glaube ich werde mir mal die Honda Crosstourer mit DCT zulegen.
Aber auch wieder gebraucht mit weinig Kilometer.
Neupreis € 18.ooo.- ist mir zu teuer.
Die wird Dir keiner niemals nicht abfragen.
![]()
Pietzt
Stimmt es, dass sich im Dunkeln das Display in der Frontscheibe spiegelt?
Hat mir mal jemand gesagt, verwundert, wie man so etwas produzieren und verkaufen kann. ![]()
Übrigens habe ich mich vor ein paar Jahren für den magic-seats-Jazz 1,2/90 PS interessiert, dann aber für den
Kia Venga 1,4/90 PS entschieden und bin Deutscher. ![]()
Gruß,
Pietzt
Lass' doch einfach den Schaden beziffern und teile ihm das Ergebnis mit. Wenn er problemlos aus eigener Tasche bezahlt, ist doch alles gut. Soviel Fairness hat er m.E. verdient.
Bei Probs kann man dann immer noch die Keule herausholen, viele Kosten produzieren und viel Staub aufwirbeln.
So habe ich es bei einem vergleichbaren Fall in der Innenstadt gemacht; Schadenhöhe war da 340,- €.
Alles Gute,
Pietzt
Evtl. zur EICMA im November.
Neugierige Grüße,
Pietzt
Ich hatte Leseschwäche.![]()
Ja, der Preis für die beiden Reifen ohne Montage ist recht hoch. m.E. wären 320 € all inclusive angemessen.
Grüße aus dem Regen,
Pietzt
Willkommen barneyrumble,
1. Gas weg nehmen.
2. Ständer der 'S' nutzen
3. http://nc750.de/forum/viewforum.php?f=27
Gruß vom Pietzt. ![]()
Extragrüße an den schnellen Jochen!
Schön daß Dir nix passiert ist. (Hoffe ich)
Sprich doch mit dem Gutachter über Deine berechtigten Sorgen.
Alles Gute vom Pietzt
Zitat von SquirrelAlles anzeigenDie Suchfunktion hatte ich schon bemüht, den beschriebenen Artikel wiederholt gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Der Verweis auf Artikel in denen das Problem nicht gelöst wird ist wenig hilfreich. Wenn dort eine Antwort gestanden hätte wäre dieser Thread nicht eröffnet worden.
Und ja, ich kann lesen und ich habe mich intensiv mit dem Handbuch auseinandergesetzt.
Das F***ing Manual ist nur nicht hilfreich. Da wird zwar alles mögliche beschrieben, aber oft nicht, was es ist und was es bedeutet.
Rolf (Grumpy old B*****d)
Moin Squirrel,
ärgere Dich nicht, das war nicht mein Ziel; ich will Dir helfen.
Der verlinkte thread hat schon positive Rückmeldungen erhalten. Besonders das Video. Wo es bei Dir hakt, weiss ich nicht. Da Du einen neuen thread geöffnet hast, bin ich davon ausbegangen, Du hast die SuFu nicht genutzt. ![]()
Alles wird gut,
Pietzt