Beiträge von Mark750

    Hi Michael,


    in my case, the cable goes also exactly like in your link. And I can confirm that there is no problem with it. You can go for that heating stuff - I would recommend it.
    A change that I would like to have is at the left side when switching the light between high beam and low beam. As I'm right-hander I still have some problems sometimes when I want to switch back to low beam as fast as possible, but thats not your topic ;)
    BR,
    Mark

    > 10 Grad heute im Elbtal und Sonne satt, da war natürlich eine Runde mit der Integra Pflicht. Absolutes Biker-Wetter hier das komplette Wochenende. Habe heute nur 2 weitere Bikes auf meiner Tour gesehen. Ansonsten - einfach nur Fahrspaß pur und jede Menge ungläubiger Blicke... So gefällt mir der Dezember :clap: :dance: ;)
    Grüße
    Mark

    Hallo Tom,


    bin ebenfalls seit kurzem "Rollerfahrer" - obwohl der Integra mit einem Roller eigentlich nicht viel gemein hat,
    außer dass die Füße trocken bleiben :)
    Viel Spass damit und hoffentlich hast Du ihn etwas länger als die anderen Maschinen, Deine Historie ist ja beeindruckend...


    Grüße


    Mark

    Hi WTR,


    Du hast Recht, der wurde mir als der Original-Pott mitgegeben. Ich kenn mich da nicht so aus, ob es wirklich der ist,
    ich habe halt auf die Infos des Händlers vertraut.
    Erstmal vielen Dank für den Hinweis, ich werde versuchen da mal Licht in die Sache zu bringen.


    Also sorry an alle die reingeschaut haben - das war nicht meine Absicht hier falsche Sachen reinzustellen.


    Kann ich das hier irgendwie löschen oder die Überschrift zumindest korrigieren ?



    Viele Grüße


    Mark

    Hallo,


    habe einen orig. Auspuff für Honda Integra 750 (Bj 2014) abzugeben. Der kann nicht lange montiert gewesen sein, sieht
    eigentlich top aus, nur leider hat er 2 Kratzer im Sichtbereich, der eine davon ist auch bissl eingedrückt, der S-förmige
    (rot umrandet auf dem Bild) - wer ihn trotzdem haben möchte : bitte ein freundliches Angebot machen.


    Grüße


    Mark


    [attachment=4]ESD_0.jpg[/attachment]
    [attachment=3]ESD_1.jpg[/attachment]
    [attachment=2]ESD_2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ESD_3.jpg[/attachment]
    [attachment=0]ESD_4.jpg[/attachment]

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und gerade über diesen Thread gestolpert. Ich wollte mir eigentlich im Laufe des nächsten Jahres eine(n) Integra zulegen, bin aber jetzt doch etwas skeptisch bzgl. des DCT. Derzeit fahre ich eine Moto Guzzi Nevada 750 auf dem täglichen Weg zur Firma, solange es einigermaßen trocken und > 0 Grad ist. Leider mag die schicke Italienerin keine Nässe und bietet - bis auf die große Scheibe - auch keinen guten Wetterschutz. Außerdem geht die Kupplung recht schwer und im Stadtverkehr würde sich eine Automatik deutlich besser machen.
    Hatte vor kurzem eine Aprilia Mana getestet, deren Automatik in der Stadt richtig Spaß macht. Sehr wendig und in 5s von 0 auf 100 wenn man das unbedingt möchte.
    Allerdings bietet sie 0 Wetterschutz. Deshalb die Integra-Idee.
    Sind das hier absolute Ausnahmen mit den DCT Problemen? Ich hatte mit der nun 14 Jahre alten MG (gebraucht gekauft, jetzt 3 Jahre gefahren) noch nie ein ernstes techn. Problem, außer einen gerissenen Kupplungsbowdenzug :shock: und eine Fahrt auf nur einem Zylinder nachdem ich eine 30cm Wasserdurchfahrt machen musste (Gewitter). Aber als Nevada-Fahrer kennt man das Kupplungs-Problem und hat immer einen Ersatz dabei. Beim DCT siehts da schon ungünstiger aus...


    Grüße
    Mark