wo stand ich denn da? kann man mit den Moped erreichen.
Gruß
Mike
wo stand ich denn da? kann man mit den Moped erreichen.
Gruß
Mike
Veste Coburg?
Leute,
nix Grasen - Rasen !!!! ![]()
Gruß
Mike
Heilbronn liegt in meinem integralen Dunstkreis.
Sonntag morgen wäre gut. Weeksdays wirds zu spät. Samstag eventuell.
Gruß
Mike
Leider schon inne Urlaub weit weg.
Gruß
Mike
Uff, beide Termine gehn nicht. Pfingstmontag Dienst auf Hessentag, 28.6. ab inne Urlaub.
Pfingstsonntag als Alternative?
Gruß
Mike
Bin dabei.
En Hepprumer im Ourewald.
Gruß
Mike
Nur zur Info: Die schöne Aussicht ist nicht am Drachen, sondern weiter oben kurz vor Kolmbach.
Mittlerweile ist es eine Aussicht, denn dort wurden so gut wie alle Bäume abgesägt.
Gruß
Mike
Hi Nelso,
Volltreffer. Du darfst.
Gruß
Mike
Knapp daneben - so ca. 6000km. ![]()
Aber intergalaktisch gesehen ist das nur ein Katzensprung. ![]()