Glückwunsch
Gruß
Mike
Glückwunsch
Gruß
Mike
Soderle,
Bin auch daheim. Die Hälfte der Rückfahrt im Regen. Regenkombi hat sein Wort gehalten.
Danke an Jumpstumper für die Orga und danke an den Rest für die Tour, frühstücken, schwafeln, fachsimpeln und so weiter.
300 km mehr auf dem Tacho. Hat sich gelohnt.
Gruß
Mike
Regen weg, komme per Autobahn. Sch.....ß drauf.
Gruß
Mike
Viernheim ist Land unter. Es gießt.
Bin raus.
Sorry
Mike
If rain=true
Then bike=no
Else fun=yes
Fi
Ok, HEM Tankstelle
Gruß
Mike
Von Hoffenheim kommend erste Haltemöglichkeit in Sinsheim.
Ich hab Navi. Treffen wir uns um viertel vor 10 in Sinsheim.
Gruß
Mike
Jungs,
Ich bin dabei. Betteln hilft doch ![]()
Bowserion, HJS,
Wo wollen wir uns treffen?
Gruß
Mike
ich hätte gerne Sprachsteuerung am Integra. Wenn ich "Sport" schreie, muss der S rein.
![]()
und wenn ich "Scheisse" schreie, bitte eine Vollbremsung.
Gruß
Mike