Beiträge von mike64646
-
-
Sorry Leute, ich hab das sin_bashing irgendwie nicht verstanden.
Seine Beiträge gehören zu den eher angenehmen.
-
Meine Frau wird panisch auf dem Moped. Es gibt kein Bodenblech zum Durchtretten.
Ich bin IMMER solo unterwegs. Dies bedauere ich
nicht

-
Na denn HB.
-
Hi Emil,
Das war der richtige Tipp. Ich war so auf Integra fixiert.
Habs gefunden inkl. Bild.

-
Glückwünsche
-
Und mit DCT? Da dürfte es keinen Unterschied geben.
-
ich habe mich auf kml Dateien konzentriert. die kannst du über tyre (trace your route everywhere) erstellen (als filename.kml sichern) und in das Verzeichnis E:\mobilenavigator\content\userdata\route legen.
Dort findet das Navi sie unter "Route laden". -
Happy birthday
-