Unbedingt weitermachen.
Besser kann man den Winterblues nicht austreiben.
Unbedingt weitermachen.
Besser kann man den Winterblues nicht austreiben.
Genau da hab ich sie her, Damaged. ![]()
ich habe dafür eine Kappa-Lenkkopftasche benutzt. Ist 100% wasserdicht.
Isle of Man Reisehandbuch - da gehts hin Ende Mai auf die Trainingswoche.
Viel Gesundheit in 2015. Für den Rest könnt ihr selbst sorgen. ![]()
Um nur ein paar zu nennen
DKW Hummel
Yamaha 125
Gold Wing K1
750 Four K7
DR650R
BMW 75/5 Kurzschwinge
TL1000S
Frohes Fest ![]()
folgendes habe ich durch diverse Umbauten noch rumliegen
Original Auspuff mit kleiner Chrom-Blende (ca. 5000 km)
Original Topcasehalter ohne Schrauben und ohne Stahldistanzröhrchen für die 4 Löcher
Original Topcase schwarz mit einmal hinlegen links und ohne Schlüssel
Preisvorstellung bitte per PN. Ich habe keine Ahnung, was das Zeug wert ist, aber bitte versteht, wenn ich es nicht verschenken möchte.
Gruß
Mike
Ich hab mir die H&B c-bow Halter und 2 Street-Koffer gekauft.
Das Original-Topcase plus Halter habe ich abgebaut.
Sieht jetzt einfach besser aus.
So langsam wir die Diskusson hier zum Denk- und Sprachmüll.
Automatik nur für Pendler und Behinderte. Völlig Gaga.
na denn willkommen und viel Spaß mit deiner NC.