Das Kurvenbiest mag zwar ein Biest sein, für mich aber ist das der Designer-Griff ins Klo.
Da sehen MP3 und Metropolis irgendwie homogener aus.
Beiträge von mike64646
-
-
ich habe bei beiden Rollern TÜV im November. da lasse ich in der Werkstatt gleich Inspektion machen, auch in den jahren zwischen dem TÜV.
Ansonsten - Beim Honda Integra mache ich über den Winter NIX, beim Aprilia Scarabeo die Batterei raus und ans Ladegerät.
-
So langsam nähert sich MotoGP dem TT Niveau an. Hmm, vielleicht sollte ich Valle un Co. wieder anschauen.

-
-
Zitat von cbikerAlles anzeigen
Hier fehlt mir der "Kotzsmiley" - wenn das real ist/wird bin ich hoffentlich schon tot, wenn ich die aktuelle Werbung von Opel sehe, WLAN im Auto! - so ein Blödsinn, ich fahre Auto oder Motorrad um zu fahren...ich brauche kein fahrendes Facebook
lenken und Gas geben will ich selbst! auch von mir sorry für OT.cbiker: wir sind zu alt für diesen Scheiß. Die jüngste Generation sieht das völlig anders.
-
ich habe die Madhead Manschette von Louis für 9€. Ab und zu WD40 von oben und unten reingespritzt und der Dreck, sofern noch vorhanden, fließt ab.
Ich halte auch volle Kanne den Hochdruckstrahler auf die Manschette. Bisher hat sie es ausgehalten.
-
Wenn du alleine bist, kannst du ohne Buchung losfahren. Ich hab bisher immer eine Bude gefunden. Machmal allerdings etwas teuerer, aber das ist das Risiko.
-
Das S steht doch für Stiefkind.

-
ferdl: Ich hab Zeit.

-
NC900 wie Ralf, ansonsten gibt es keine Alternativen zum Integra ... Bisher.

Ich warte auf den 3Rad Integra.