Ich fahre den Angel GT jetzt seit gut 6000km (allerdings auf ner MV...) und hatte besonders bei Nässe keinerlei Probleme!
Im Trockenen ist auch alles in trockenen Tüchern
Turtlelinchen
Ich fahre den Angel GT jetzt seit gut 6000km (allerdings auf ner MV...) und hatte besonders bei Nässe keinerlei Probleme!
Im Trockenen ist auch alles in trockenen Tüchern
Turtlelinchen
Viel Spass im Urlaub und das du rechtzeitig zum Pokalhit im Männerfussball, FC St. Pauli gegen Dortmund wieder im HH gesund und gut erholt zurück kommst!
Turtlelinchen
Hehe, lustiger Fred hier!!!!
Altes Turtlelinchen
Möge die Begeisterung ewig mit dir sein
Turtlelinchen
Ich bin vor kurzer Zeit eine acht Jahre alte GT 650 Naked gefahren. Datt Möppi sprang sofort an und alles lief rund. Optisch war sie nicht der Hit, aber ansonsten Friede Freude Eierkuchen
Turtlelinchen
Inhaltlich stimme ich deinem Beitrag voll und ganz zu. Ich nehme mir auch die mahnenden Worte zu Herzen und werde weiterhin darauf achten, das mein Ton hier niemanden verletzt und/oder kränkt. Ich würde auch ganz besonders die wissenden, älteren Forenmitglieder schmerzlich vermissen - Wer sollte denn meine Fragen anständig beantworten können???
Speziell das persönliche kennenlernen z.B. in Bebra, war und wird für uns (wir sind ja 2 Personen mit nur einer NC...) immer ein Anlass sein, ohne schwer wiegende Altlasten, dort zu erscheinen!
Turtlelinchen
Turtlelinchen sagt, das hat der Küstenbiker sehr gut gemacht. Und die anderen mit den noch höheren KM-Laufleistungen ebenso
Turtlelinchen
Ihr seit ekelig, endlich!!!
Turtlelinchen
Da hasste ja nun richtig viele Euros übrig! Wie bringen wir deine Kohle gemeinsam unters Volk???
Turtlelinchen
HOLLA,
ich durfte am WE Ute's Leo=NC 700 X DCT, mal ausgiebig testen und habe Samstag früh die BAB 7 in südlicher Richtung fast ganz alleine befahren. Tacho zeigte bis zu 174KM/H an. Ich bin dann mehr als 200km lang immer so schnell es ging gefahren. Verbrauch 5,1 Liter Super!!!
Auf den Landstrassen dieser Republik genügen dem Moped so 3,5 Liter
Leo ist mit MEZ8 bereift und 2,5 v sowie 2,9 h bar Luftdruck steckte in den Pellen. Im Kängurubeutel war das übliche Reisegepäck (und Gebäck!) untergebracht. Ansonsten alles Serie! Der Fahrer ist Mitglied im Ü100 - Club und auch nicht wirklich klein, verstecken hinter dem Windschildchen war also nutzlos...
Sehr sparsam der Leo, wirklich!!!
Hubi