Beiträge von bogman

Das stimmt so aber nicht in allen Fällen, damals hat es absolut keinen interessiert :whistle:

Xlight wird sicherlich nicht sein Moped wegen des Forums verkaufen. Ich denke er kann sehr gut das eine vom anderen trennen.
    Ich finde es nur schade, dass es überhaupt soweit kommen musste und es muss nun wirklich nicht sein jetzt noch nachzutreten.

Schade, da hatte ich mich entschlossen mich wieder anzumelden und dann verschwinden die alten "bekannten Gesichter" und es ist schon echt krass, was man hier jetzt so zu lesen bekommt. :shock:

Aber vielleicht helfen solche Aktionen ja auch mal den Rest der Gemeinschaft wachzurütteln und daran zu erinnern, dass man auch auf einer Onlineplatform (bei der man sich eben nicht persönlich gegenübersteht) gewisse Anstandsregeln an den Tag legen sollte, die man im normalen Umgang ja auch für gewöhnlich pflegt.

Gruß bogi

Stimmt, endlich ist Dezemer und man hat mal wieder ein wenig Zeit sich um den Umbau zu kümmern.

Jetzt zu fahren ist sowieso verschwendete Zeit, da man sowieso nicht so fahren kann, wie man das eigentlich gerne möchte. Daher bleibt das Moped schön in der Garage und ich freue mich schon jetzt wieder darauf, wenn die 3 oberhalb des Bruchstriches auch wieder auf dem Kalender steht.

Apropos, allen noch einen schönen ersten Advent!

Das ist bei jedem Moped und auch Auto so und demnach nichts spezielles an den NC Modellen. Wenn ihr einen korrekten Tacho wollt, dann kommt ihr um einen Speedohealer nicht drum her.

Gruß bogi