Beiträge von bogman

    Also ich bin 2008 ein wenig auf dem Portugiesischen Jakobsweg (Caminho Português) gewandert . Das waren etwas mehr als 250 km in 11 Tagen von Porto nach Santiago de Compostella und das war eine wirklich schöne Strecke.


    Für mich persönlich kommt für diesen Weg nur die ursprüngliche Variante in Frage und zwar zu Fuß. Dies werde ich voraussichtlich kommendes Jahr wiederholen und mich 2 Wochen aus dem Staub machen. Ich persönlich käme mir allerdings schon ein wenig veralbert vor, wenn ich abends Motorradfahrer in einer Pilgerherberge antreffen würde, die eventuell auch noch anderen Pilgern, die zu Fuß oder per Fahrrad unterwegs sind, den Platz wegnehmen (gerade auf den letzten 100 km wird es dort ziemlich eng). Für mich hat das absolut nichts mit einer Pilgerreise zu tun.


    Ich denke fürs Motorrad gibt es andere Möglichkeiten. (ist aber nur meine persönliche Meinung)

    Im Winter wird geschraubt!


    Dieses Mal bekommt meine SV1000N eine überarbeitete USD Gabel aus einer GSXR 1000 K6, damit auch gleich vorne neue Bremszangen und Pumpe, eine neue Lackierung, neue Felgen (PVM 10Y), einen Quickshifter, eine kürzere Übersetzung (inkl. Speedohealer), einen neuen Krümmer, usw.


    Manchmal kann so ein Winter auch schön sein :mrgreen:


    Nebenbei werde ich auch versuchen wieder ein paar Termine zum Hallensupermotofahren zu bekommen.

    Umfrage und Gewinnspiel bei MotoMonster




    Zur Auswahl stehen hierbei Most, Groß Dölln und der Sachsenring als Strecke. Die entsprechenden Termine findet man bei MotoMonster auf der Webseite.



    Viel Erfolg!

    2x durch Tiere (Vogel, Hase), 1x anderer Verkehrsteilnehmer +1x Schotter + 1x zu viel Schräglage und gleichzeitig zu viel Gas im Regen auf dem Sachsenring :D in den letzten 5 Jahren