Vielen herzlichen Dank an Alle!
Beiträge von bogman
-
-
Also ich bin 2008 ein wenig auf dem Portugiesischen Jakobsweg (Caminho Português) gewandert . Das waren etwas mehr als 250 km in 11 Tagen von Porto nach Santiago de Compostella und das war eine wirklich schöne Strecke.
Für mich persönlich kommt für diesen Weg nur die ursprüngliche Variante in Frage und zwar zu Fuß. Dies werde ich voraussichtlich kommendes Jahr wiederholen und mich 2 Wochen aus dem Staub machen. Ich persönlich käme mir allerdings schon ein wenig veralbert vor, wenn ich abends Motorradfahrer in einer Pilgerherberge antreffen würde, die eventuell auch noch anderen Pilgern, die zu Fuß oder per Fahrrad unterwegs sind, den Platz wegnehmen (gerade auf den letzten 100 km wird es dort ziemlich eng). Für mich hat das absolut nichts mit einer Pilgerreise zu tun.
Ich denke fürs Motorrad gibt es andere Möglichkeiten. (ist aber nur meine persönliche Meinung)
-
Der erste Gewinner bzw. die erste Gewinnerin steht fest.
Ach ja und als Auswahl steht zu den bereits genannten Strecken auch noch der Harzring.
-
-
Im Winter wird geschraubt!
Dieses Mal bekommt meine SV1000N eine überarbeitete USD Gabel aus einer GSXR 1000 K6, damit auch gleich vorne neue Bremszangen und Pumpe, eine neue Lackierung, neue Felgen (PVM 10Y), einen Quickshifter, eine kürzere Übersetzung (inkl. Speedohealer), einen neuen Krümmer, usw.
Manchmal kann so ein Winter auch schön sein
Nebenbei werde ich auch versuchen wieder ein paar Termine zum Hallensupermotofahren zu bekommen.
-
Ein Satz PVM 10Y für die SV
[attachment=0]PVM.jpg[/attachment]
Die sollten bald eintreffen
-
-
Umfrage und Gewinnspiel bei MotoMonster
ZitatDiese Umfrage richtet sich an alle interessierten Motorradfahrer und nicht ausschließlich an Teilnehmer der MotoMonster Trainings. Wir versprechen uns von dieser Umfrage tiefere Einblicke in Deine Wünsche und Vorstellungen wenn Du zu Trainings auf Rennstrecken unterwegs bist. Und natürlich werden wir versuchen in unseren Trainings Deine Wünsche umzusetzen.
Zur „Belohnung“ Deiner Teilnahme verlosen wir vom 13.12. bis 22.12.2013 jeden Tag ein 2-Tages-Training. Die Gewinner werden dann täglich auf unserer Homepage und auf der Facebookseite bekannt gegeben.
Zur Auswahl stehen hierbei Most, Groß Dölln und der Sachsenring als Strecke. Die entsprechenden Termine findet man bei MotoMonster auf der Webseite.
Viel Erfolg!
-
2x durch Tiere (Vogel, Hase), 1x anderer Verkehrsteilnehmer +1x Schotter + 1x zu viel Schräglage und gleichzeitig zu viel Gas im Regen auf dem Sachsenring in den letzten 5 Jahren
-
Ist erledigt!
Gruß bogi