Beiträge von snowman7782

    Hallo,


    habe einen Nolan N90 und letztes Jahr gekauft.
    Ist die Classic Version mit Pinlock.
    Habe mir noch die Bluetooth Freispreche geholt und bin bezüglich Windgeräusche sehr zufrieden.
    Klar, ab 110-xxx wirds laut, aber das ist auch bei anderen vorher von mir getesteten Helmen der Fall.
    Im Gegensatz zu dem 103er (glaube das war das Modell) welches ich mir zuerst holen wollte paßt der N90 in Größe XXL ins Helmfach meiner X.


    Nolan verwendet für den XL und den XXL die gleiche Außenschale, nur das Innenleben ist angepaßt. Also sollte auch der XL passen.


    Gruß
    Snowman

    Heute beim :D gewesen, Kette wird wegen Rückrufaktion getauscht.
    (klar)
    Und mein Tacho wird auch getauscht, da ich ihm ein Beweisbild vorlegen konnte welches ich gemacht habe als er total beschlagen war von innen.
    Der Fehler war natürlich nicht mehr da, aber dank des Bildes konnte ich ihm das zeigen und er hat es eingesehen.
    Bei mir bleibst also der :D


    Gruß...

    Hallo Turnschuh,


    die gleiche Halterung habe ich bei mir auch vor ein paar Wochen verbaut. Auch für mein Galaxy S2 . Ich kann nur sagen, super gut!!! Habe mir das komplette Set geholt mit Lader und Halterung. Die von dir angegebene Halterung fand ich nicht so gut. Auf deren Website gibt es noch weitere Sachen zur Auswahl.


    http://www.ultimate-mobiles.co…otorcycle-accessories.htm


    Mein Set war glaube ich das hier. Das sitzt bombenfest am Lenker durch die Kugelkopf Schraube. Du mußt nur noch das Ladegerät verlegen und gut ist.


    http://www.ultimate-mobiles.co…8bike-hardwire___1464.htm


    Der Touch reagiert bestens und alles paßt einwandfrei. Du solltest dafür aber nicht den großen Akku verbaut haben, sonst paßt das Telefon nur mit viel viel Druck. :mrgreen:

    Hey Peucki mein Motorrad Touren Planer und Mitfahrer. Von mit auch alles gute und immer Sonnenschein und warme Temperaturen mit deiner "S". Auf viele weitere schöne Touren zusammen. Alles gut auch von mir.

    Ist natürlich nen Wort mit den 30 Tage Umtauschrecht... :)
    Na ich werd mal schauen ob das am Sonntag klappt. Heute morgen haben sie im Radio was von Sturm erzählt. Da mit der Karre zu fahren wär bestimmt nicht so angenehm. Immerhin weiß man dann, ob die Handschuhe dicht sind.

    Japp... bin auch gut nach Hause gekommen... :)
    Bin erst mal zu Bekannten danach mit dem Auto und habe mich am Kamin wieder aufgewärmt. War schon echt Schweine kalt.
    Allein deswegen gibt es hoffentlich nächstes Wochenende Winter-Shopping. :)
    Chrissi, wie siehts aus?


    Anbei noch ein Foto von unserer "Kälte-Tour" .
    P.S. Man beachte den neidisch drein blickenden Porsche im Hintergrund. :)