Beiträge von guri

    Moin Manfred,


    habe die Reise allein gemacht.
    Schätze, dass ich ca. € 60.--/Tag benötigt habe. Mit der NC könnten die reinen Reisekosten wegen des Mehrverbrauches etwas höher liegen.


    Schau doch auch mal "Europe clockwise mit 9,2PS" im WWW rein.


    Guri

    Moin,


    2013 habe die Tour auch von Hamburg aus gemacht auf der Innova. 6636 km in 23 Tagen, mit einigen Ruhetage dazwischen.
    Habe aber nicht die Herbergen benutzt, sondern mit Zelt auf Campingplätzen. Hin auf der "Nordroute" und zurück über Leon / Burgos.


    Viel Spass mit deiner Planung.


    Guri

    Moin,


    spiele auch mit dem Gedanken, im Frühjahr das Bruudt Teil an meine S zu basteln.
    Die Orinalscheibe fängt bei mir, 178cm, ab ca. 120 km/h an zu wummern und möchte erreichen, dass weniger Druck auf dem Oberkörper entsteht und gleichzeitig etwas weniger Windgeräusch am Helm ankommt.
    Ausser Rentner, vielen Dank schon mal für deine Eindrücke, wer hat noch Erfahrungen damit gemacht?


    Neugierige Grüsse


    Guri

    Moin,


    wie schon gesagt - bei den grössten Verursachern anfangen. Aber die Politik will ja die Wirtschaft nicht belasten "Es dürfen keine Arbeitsplätze gefährded werden". Da fangen lieber ein paar Hansel wieder die Mautdiskussion an, um sich am Stammtisch wichtig zu machen um dann alles wieder auf Brüssel abschieben zu können. Statt sich um die unsinnige CO2 Zertifikate oder die Regulierung des Banken(un)wesen zu kümmern.
    Die Hand die mich füttert beisst man nicht.


    "Lot mi to freden mit den Klogschietern"


    Guri