Nochmal zu den Fragen, Niderlande oder Ostsee?
Beiträge von dobbi-p
-
-
Niederlande?
-
Ist das in Deutschland?
-
Zitat von Boris.St
So, jetzt mal wieder ernsthaft. Zurück zu den Witzen.
Chuck Norris anyone? (sind wohl schon etwas 'outdated', der Mann ist ja filmisch nicht mehr ganz aktuell)
...
Ja ja, das ist immer noch ein harter Hund.
-Montiert an seinen Rollator NIEMALS Winterreifen.
-Nimmt bei den Pillenschachteln die Pillen in der Reihenfolge: Abends - mittags - morgens.
Und tut immer einen Schuss Franzbranntwein in seinen Kamillentee.
-
Zitat von Boris.St
...
(Außerdem will ich jetzt Wurstblinker! Und Speckfußrasten.)Kann ich nicht empfehlen. Laufen einem immer irgendwelche Hunde hinterher und von den Speckfußrasten rutscht man so leicht ab.
-
Zitat von Boris.St
...
Ohne. (Punkt) Wer eine NC mit fährt, trinkt auch Fleisch-Smoothies....
Genau, aus Kinderfleisch, weil die auch kleine Kinder essen.
UND bei niedlichen Kätzchenfotos nicht verzückt "awwww!" rufen.
-
Zitat von dobbi-p
Und im übrigen. Ist es jetzt besser eine NC mit oder ohne DCT zu fahren?
Siehste Peter(Wossi), läuft. Wie krieg ich jetzt noch ein Fleischthema in die Diskussion, um die veganen, linksrheinischen, DCT mit dem Fuß schaltenden (am Lenker, wohlgemerkt), aus der Reserve zu locken.
Wurstblinker?Obwohl, dürfen vegane überhaupt Motorrad fahren? Bei den vielen Tieren, die man schon mit dem Helmvisier tötet.
-
P.S. zu der Sache mit der Hölle. Sind Seelen überhaupt Masse- bzw. Volumenbehaftet? Werd ich mal mit dem Philosophen meines Vertrauens diskutieren.
-
Zitat von Wossi
....
.
12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als alleinerziehender Vater mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schön glänzt.....
Dazu fällt mir ein Bericht in der aktuellen Handwerkszeitung ein:
Wir schlagen zurück:
[attachment=0]2017-10-05 09.08.51.jpg[/attachment]Und im übrigen. Ist es jetzt besser eine NC mit oder ohne DCT zu fahren?
-
Ich denke eher, dass das Gebäude im Rhein-Neckar-Raum, einschließlich Pfalz steht. Bin ich da richtig?