quote Pewik>>In Hessen fährt anscheinend keiner eine NC, jedenfalls antwortet keiner im Forum.<< DOCH! Ich habe aber auch keine Frage gefunden, kann aber auch an mir liegen.
>>Eigentlich wollte ich hier im Forum fragen, ob mir jemand ein gutes Zelt für eine England-Tour (wasserdicht) empfehlen kann. Ich lasse es lieber sein. Ich habe bei der Suchfunktion zum Versuch einmal Zelt eingegeben, dadurch kam ich zu dem Schluss, dass hier keine Camper sind. Man sieht es auch bei den Reiseberichten, da ist nicht viel. Die meisten (nicht alle, manche machen tolle Touren) lieben es beschaulich und überschaubar.<< Als frooche, sunst secht aach kaaner ebbes.
Du bist nicht allein. Passt jetzt vielleicht hier nicht, aber ich habe gute Erfahrung mit Salewa Sierra Leone gemacht (Kleines, leichtes Kuppelzelt, mittlerweile könnte auch ein Nachfolger existieren).
Ich wollte schon immer einen Reisebericht von der ersten Tour mit Zelt schreiben, vielleicht mach ich das jetzt mal. Die war aber auch eher beschaulich.
Danke für die Anregung.