Genau, Hann. Münden. Das zweite Bild ist der Weserstein. Das erste Bild ist auf der Fuldabrücke.
Beiträge von dobbi-p
-
-
Nein, Nicht die Lahn.
Die Stelle ist vom Namen her recht bekannt, auch wenn man noch nicht da war.
-
Gerade eben habe ich seit dem 10.November, wo ich das letzte mal gefahren bin, zum ersten mal mein Möpp wiedergesehen und bin auch gleich eine Runde damit gefahren. Hat sofort gebrummt, obwohl die einzige Maßnahme für den Winter eine Betankung mit Super 98 war. Ansonsten Garage auf, Seitenständer raus und tschüss bis zum Frühjahr.
Hat wieder irre Spaß gemacht und Ich freu mich gewaltig auf längere Tage. -
Nein, viel nördlicher. Nicht in Baden Württemberg.
Hier noch ein Bild aus diesem Ort.
(Allerdings anderes Jahr und andere Jahreszeit)[attachment=0]DSCI0036 Kopie.jpg[/attachment]
-
Nein, nördlicher.
-
Welche mittelalterliche Stadt begrüßt einen mit diesem Turm?
[attachment=0]Snap-2015-06-20-14h31m29s686.jpg[/attachment]
-
Wie die Häuser aussehen, muss das Österreich, Deutschland Schweiz sein. Vielleicht ist das für Rene noch ein Tipp, den er noch nicht kannte.
Ich rate mal Reichenbachfall, Meiringen, Schweiz. -
Vielleicht ist das eine Lösung für alle, die es nicht mehr abwarten können, aber von dem weißen Dreck überrascht wurden.
Die Konstruktion stammt wohl von der schwedischen Armee. Keine Stützräder, sondern Stützski.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine von den vielen Pfützen in Meck-Pomm?
-
Frankreich ist schon klasse. Gerade die Region Ardeche ist wunderschön, da waren wir letztes Jahr. In Arles waren wir auf einem Tagestrip in die Camargue. Bei >30°C allerdings mit dem Auto (ohne Klimaanlage). Mit Englisch kommt man mittlerweile, zumindest in touristischen Gebieten, gut klar. Französisch kann ich auch nur wenig. Zum Einkaufen reichts gerade so. Besser als in Ungarn oder Kroatien.