Beiträge von dobbi-p

Wir haben eine Weile bei strömendem Regen am Fährhafen gestanden, und uns überlegt, da rüberzufahren. Wozu die wohl die ganzen Wälle aufgeschüttet haben? Abhauen konnte das Vieh von der Insel ja nicht.

Habe gerade kein Bild passend. Wer will den JOKER?

Ist er auch, und die Mühle steht etwas die Straße abwärts, kurz vor Oberhundem.
    Den meisten, die da lang fahren, fällt die vielleicht gar nicht auf, deshalb hab ich es Blümchenpflückerfoto genannt.

Dieses Jahr haben sich die Anwohner scheinbar eine besondere Methode einfallen lassen, die Motorradfahrer einzubremsen. Ständig zuckeln Karawanen alter Traktoren da lang. Mit dem Motorrad schwer, mit dem Auto so gut wie gar nicht zu überholen.
    Die Gegend da drumherum ist aber wunderschön auch zum Laufen. Na ja der Rothaarsteig fängt ja bei uns in Dillenburg an, aber vorm Frühstück wird das nichts :D .

Nein, mehr südwestlich. Das bekannte Ziel in der Nähe ist nach einer Wasserscheide zwischen zwei Flüssen benannt.

[attachment=0]IMG_1928k.jpg[/attachment]

Von der Waldseite her.

Upps :oops: :oops: Das Kästchen dafür war bei mir das graue Plastikschränkchen, was einem der Landkreis gegen monatliche Gebühr vors Haus stellt.

Aber ich bin sowieso schon vom Bannstrahl der bureaucratie Francaise gelähmt, denn ich hatte nie das Pusteröhrchen dabei und die Reflexzonen auf der Jacke waren 6,43 mm^2 zu klein.

Merde, wie soll ich das nur wieder gut machen.

Da wo es Flipflops mit Airbag gibt. Im Ernst, egal wie man zu solchen Gesetzen steht, wie bescheuert sieht das denn aus? Rennsemmel auf der Autoroute, Flipflops, kurzes Büxken, Flatterhemd aber Handschuhe (CE-konform, ich hab die Fähnchen mit dem CE-Logo alle abgeschnitten) und Vollhelm.

Dabei haben die spinnenden Gallier schon sehr früh Versuche mit Ganzkörperairbags gemacht.

[attachment=0]Unbenannt1.jpg[/attachment]

Dann kommen hier mal zwei "Blümchenpflückerbilder"
    Ist diese Mühle an einer bei Motorradfahrern sehr beliebten Straße schon mal jemandem aufgefallen?[attachment=1]IMG_1940k.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG_1941k.jpg[/attachment]