Beiträge von areopoli
-
-
Wollt ihr etwa schon aufgeben ?!
So weit weg seid ihr nicht mit "Bodensee".
-
Nee, leider nicht.
-
Ihr müsst auch mal geduldig sein mit euern alten Forumsmitgliedern !
Hier kommt mein Foto:
[attachment=0]2014-04-14 07.12.01w.jpg[/attachment]
-
Bad Neustadt an der Saale !
-
Zusätzlich zu den o.g. Argumenten:
Wenn DCT, dann INTEGRA. Da haben die Füße Ruhe und müssen nicht auch noch bremsen.
Habe gerade eine 2000km-Tour hinter mir und war auch froh über den Wetterschutz, neben heizbaren Griffen und Griffschutz.DCT mit X oder S: Das Hinterrad wird mit dem rechten Fuß gebremst.
-
Der Mann könnte bei AUDI anfangen !
-
[attachment=0]2014-04-14 10.32.33w.jpg[/attachment]
[attachment=1]2014-04-14 07.12.01w.jpg[/attachment] -
-
Bin gerade auf meiner ersten größeren Tour, mit GIVI Topcase und V35-Seitenkoffern.
Für die Koffer habe ich passende Taschen, das ist hilfreich. Ansonsten bin ich von den Koffern nicht sonderlich begeistert, weil der Verschluss in der Handhabung umständlich ist. Beim nächsten Mal werde ich mich nach von oben zu beladenden Koffern umsehen.