Nussknacker ?
Beiträge von Hauchbär
-
-
Hoffe ich hab euch nicht die Rätsel Laune verhagelt . War ja nicht sooo schwer als Berliner.
Also bitte mit Joker weiter
-
Spinnerbrücke würde ich sagen . Wenn ja bitte den Joker
-
Schönen Advent zurück
-
Zitat von mike64646
Ich bin seit 2002 traditioneller scooterist. Burgman 650 und Aprilia scarabeo 500 ... der alte ...
Nie wieder einen Italiener. Punkt 1.
Punkt 2: DCT ist sowas von geil. Und schnell.
Schneller geht nur DCT mit 1000.Keine Verweise auf die vfr wattimmer. Ich will rollern.
VFR ist och wat bei http://www.moto-net.com/breve.php?RefBreve=7673
-
Zitat von SuperSport
Mich fasziniert, dass der Prototyp genauso da steht, wie ich mir die AT auf Seite 6 gewünscht habe.
10/10 Punkte schonmal dafür. Touratech wetzt bestimmt schon die Messer, das wird die nächste grosse Reisekiste für alles. Mag vielleicht auch an der Fleckentarn Lackierung und dem Dreck liegen, aber ich finde gegen die neue AT sieht alles andere wie Kinderspielzeug aus. Die 800GS - ein Adventure Mofa.
Optisch erinnert sie mich ein klein wenig an meine Honda Dominator 650, die ich vor langer Zeit hatte.
An alle die sich etwas anderes erwartet haben: Es wird mit Sicherheit auch eine entschärfte Version geben, für die Tourenfahrer eben. Und man muss das Teil nicht zwangsweise mit Stollenreifen fahren.
Anakee, Battlewing oder Skorpion Trail würden auch passen. Oder der neue Battlax Adventure A40.
Denke das mit den Reifen ist wirklich etwas vorschnell Kann ja sein das die Felgen nur für Schlauchreifen zugelassen sind . Dann geht der Wunsch gleich wieder in eine andere Richtung
-
Frag doch einfach mal nach
-
Hast du zufällig auch einen Link zum Headset ? Das Teil würde mich auch interessieren .
Gruß Bär -
Zitat von matthifant
Ich könnte mal ein Experiment machen, aber meine gute Kinderstube hält mich davon ab:
ich such' mir im Internet ein Foto von irgendeinem abgewrackten Penner mit Wodkaflasche in der Hand wie er in seiner Kotze und Scheisse liegt.
Und dann schreib ich als Kommentar "Vater von sin ?"
Ob er das dann auch noch witzig findet ?Meine Güte da fehlen mir wirklich die Worte
-
Was jetzt nicht heissen soll das Deine zu teuer war . Vergas ich zu erwähnen