Geil Haben sich sicher noch einen Donut aufgestickt gewünscht
Beiträge von Hauchbär
-
-
Alles Gute
-
Den gibt es auch im axo shop .
-
Zitat von schnurrli
vielen dank mal für eure antworten !
so ganz verstehe ich das wechseln müssen der bremsbeläge bei diesen niedrigen km-ständen nicht ?!?!
woran liegt das ?? an den belägen selbst, daran dass die nc's nur eine scheibe vorne haben ... ?
fuhr 25tkm eine suzuki freewind und die beläge waren noch absolut ok. fuhr über 100tkm eine guzzi
california und da musste ich vorne 2x wechseln und hinten 1x .
bei meiner X und knapp 6500km sehen die beläge vorne so aus als müsste ich sicher vor 10tkm wechseln,
das ist doch nicht "normal", oder ??!!Leider ist das so heute . Das ist nicht nur bei Motorräder so . Auch die Bremsscheiben sind lange nicht mehr so gut wie früher . Soll ja regelmäßig Kohle einspielen dein Hobby . Nur das ist der Grund warum die Qualli schlechter wird . Moppeds die ein Leben halten sind nicht mehr gefragt . Am besten günstig in der Anschaffung . Und Geld mit der Wartung verdienen . Siehst du doch auch an den Reifen . Früher ca. 10 tkm heute gibt es Leute die schaffen nicht mal 5tkm .
Mach dir nix draus . wichtig ist doch der Spaß am Mopped
-
Oh das ist nicht so schön . Gut das es dir besser geht. Ist ja der Alptraum jedes moppedfahrers. Kopf hoch wichtig ist erst mal deine Gesundheit .
-
Zitat von Wossi
Ein Mopped ist nun umgemeldet auf Ganzjahreskennzeichen.
Jetzt muss nur noch das Wetter wieder Bruchstrichfrei werden.WSF -1° und Eisregen.
Trotzdem geht's gleich zum Moppedstammtisch, allerdings mit der Dose.Na siehste hat sich doch gelohnt Sorry konnt nicht anders bei der Vorlage
-
-
Alles Gute Euch alle
-
geht mir auch so
-
Alled Jute Jens . Lass ed krachen