Weil er die dinger mit tapatalk schreibt und die smilies von der Handytastatur . Das haut dann nicht hin . Hatte ich aich schon . ![]()
Beiträge von Hauchbär
-
-
Wichtig ist dss es dir gut geht . Teile kann man ersetzen .

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Erst mal danke für Eure Tipps, Öl versuche ich morgen (an das Diesel aus dem Tank meines Polo komme ich nicht ran
)
Mit WD40 (immer auf einem Lappen, nie direkt gesprüht) hab ich heute erst zum zweitenmal gearbeitet (ging halt davon aus dass das rostlösend ist). Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass davon die Kettenglieder steif werden (werde morgen mal das Rad langsam drehen und die Kettenglieder dabei beobachten).
War mir aber einfällt: ich bin vor gut zwei Wochen (meine Tour mit Robin) auf Strassen gefahren, die noch (trockenen) weissen Belag vom Salz hatten und hatte danach keine Zeit zum Abspritzen. Könnte das die Ursache für den leichten Rostüberzeug auf der Kette sein ? Regenfahrt hatte ich nämlich keine hinter mir.Das hatte ich auch nach dem Winter . WT40 und die Scheuerseite vom Küchenschwamm . Sieht aus wie neu . Danach gleich Fetten und gut ist

-
[quote='mike64646']schaut euch einfach die Zulassungsstatistik an. Die sagt alles über die NC.[/quote
Das sagt nur das viel oder wenig verkauft wurde . Ich glaube das der Preis bei den meisten der Hauptgrund sind . Wenn es die NC Modelle mit etwas mehr Leistung geben würde . Dann könnte der Verkauf noch besser werden . Ich glaube auch das dieses der Grund ist für den mächtigen Wertverlust . Sehr schade denn das Konzept der nc Modelle ist wirklich gut .
Gruß bär

-
Glückwunsch

-
Dachte ich mir schon . Alles was extra leuchtet ist nicht so gern gesehen .

-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Ich finde die neuen Acerbis Vision ganz nett?
Damit wird man bestimmt nicht übersehen.Viele Grüße
HarryStimmt . Und auch mit Zulassung ?? Cool sehen die schon aus

-
Alles Gute

-
Denke wie meist bei Honda im Sammler . Schau mal nach wo die Sonde rein geht .:)
-
Glückwunsch an Euch