Bin Mittags noch bei Muttern zum Essen und werde dann gemütlich in Richtung Nordosten starten.
Drei Uhr wird's vermutlich werden.
Beiträge von Blumissario
-
-
Hallo,
noch 14 Tage Geduld, dann kann man in der Zeitschrift "Motorrad" mehr zum Thema lesen:
In der Vorschau zum nächsten Heft, 10/2014, steht schlicht und ergreifend:
Sensation! Neue AfricaTwin!
Honda lässt die Legende endlich wiederauferstehen!
Erste Infos, wie die neue Twin in die Moderne starten wird!
Ja, da sind wir ja mal gespannt!! -
Hallo,
bin zurück aus Kuba, voller positiver, nachhaltiger Eindrücke!!!
- und 5.000 Fotos, die bereinigt und sortiert werden müssen.
Meine Samstagsplanung:
Vormittags zu Honda-Schomaker in Werl: Probefahrten mit den neuen NC 750 X und Integra.
Dann könnte ich auch nach Harsewinkel düsen.
Ich weiss allerdings noch nicht von wo ich anreise,
denn nach dem Event in Werl werde ich garantiert ohne Pause Mopped fahren.
Wäre erfreut, euch in Harsewinkel zu treffen!!! -
Genau - richtig!!
Du bist dran!
-
Nein, leider nicht - aber Italien ist schon gut -
Ein Tip: Passhöhe liegt bei ein wenig mehr als 2100 m. -
Da war ich auch beim IPA-Ausflug Juni 2013 - Tonenburg und Umgebung.
Und nun zur neuen Aufgabe: Auf welchem Pass habe ich dieses Foto Ende September 2013 gemacht?
-
Zitat von sin_moto
Man merkt, dass seit dem Profilbild von Blumissario doch ein oder zwei Jahre vergangen sein müssen... ;).
Es grüßt
sin_zeitlos...es mag auch ein wenig länger her sein - unwesentlich!?
Matthias, bitte nur Lebensmittelfarben - Duplicolor lässt sich so schwer rauskämmen....Gleichwohl war es heute in Dortmund super. Die netten 7 aus dem Forum, die neuen MT's (Die Kleine gefällt mir besser! Hoffnung, dass es davon noch einen verkleideten Ableger geben wird???), die neue Integra mit viel Platz vor den Kniegelenken und einer schönen Aluschwinge (die es lt. Aussage eines Honda-Vertreters definitiv nicht an den anderen NC's geben wird - warum auch immer) und die Hoffnung, dass es 2015 bei der Africa-Twin ein DCT geben wird.
Wohl an!!!
-
Hannoversch Münden - Werra und Fulda werden zur Weser?
-
Zitat von bike-didi
Ak - kommst am besten wie auf Deinem Avatar, dann können wir Dich als "Anlaufstelle" positionieren...
Wir kommen auch mit dem Auto, ich muss mich noch nach dem bekleidungsmordenden Herbst mit frischen Klamotten ausstatten...Wenn ich noch so volles Haar wie damals hätte, dann könnte ich mir das glatt überlegen. Ich hab ja deine Handynummer und werden uns nicht verpassen.
Ja Matthias, Soester Mädels sind nett, gell?
-
Zitat von bike-didi
Hallo Martin,
ich war gestern bei Atelco und anschließend auch erst Richtung Meschede unterwegs, dann fiel mir aber ein, dass ich doch noch einmal bei Yamaha vorbeischauen wollte und bin umgedreht - an Engel habe ich gar nicht gedacht... .
Mein Sohnemann musste gestern wg. eines Seminars für Donnerstag (Messe) absagen, jetzt sind wir nur noch zu zweit (Bruder). Ursprünglich wollten wir am Freitag hin, wg. meines Sohnes haben wir dann auf Donnerstag verlegt. Ich muss noch mal mit ihm Rücksprache halten, meinetwegen bleibts bei Donnerstag. Wäre nett, wenn wir uns dann treffen würden... .
Vorteil Do wäre - am Freitag könnten wir mal wieder eine Runde mit dem Mopped drehen....Der Deal mit meinem Vertreter ist perfekt. Ich werde am Donnerstag zeitig von Soest losdüsen. Dann jedoch mit dem Touran, weil ich nach dem Messebesuch bei Decathlon Klamotten für den anstehenden Kuba-Urlaub erstehen muss. 19 Tage Sonne - Ich freue mich sooooo!!!
Am Freitag kommen meine Jungs, da wirds wohl leider nichts mit einer Sauerlandrunde - SCHADE!!! Aber lass uns erstmal am Donnerstag quatschen.LG!