Beiträge von Blumissario

... und die beiden Bremsscheiben werden gleichzeitig aus einem Blech gestanzt.
    Die Hintere ist das Mittelstück der Vorderen.
    Fünf Wellen werden für die Verschraubung benötigt.
    Vermutlich wegen des schöneren Designs und aus den Gründen, die Didi angeführt hat,
    hat man zehn Waves gemacht.

Ich fahre seit fünf Jahren eine Sommerkombi von Stadler und bin mächtig zufrieden damit.
    TOP-Verarbeitung und großzügige Mesh-Einsätze lassen einen gut durch den Sommer kommen.
    Die aktuellen Modelle heissen Sun (Jacke) und Shine (Hose). :happy-smileyflower:

Tja Didi, da warst du ja richtig produktiv.
    Ich war ab 12, erst im Niesel,in Richtung Norden unterwegens.
    Ab Rheda waren die Straßen trocken.
    Weiter über Land bis zur Porta Westfalica, Minden, Hameln bis zum Köterberg.
    Da waren ausser mir nur hartgesottene Schleswig-Holsteiner.
    Nach knapp 400 Kilometern, nur mit einer kleinen Tankpause,
    war ich um halb sechs mit kalten Fingern wieder zu Hause.
    Wird Zeit, dass die Daytonas drankommen.
    Die Dauersitzprobe hat die Frau Strom bestanden.
    Das Zusammenspiel mit meinem Allerwertesten funktioniert.
    Am Wochenende habe ich meine Jungs und am Sonntag werde ich gemeinsam
    mit meiner Liebsten die Mopeds ausführen. Die Vespa hat's unbeding nötig
    und die Frau Strom braucht noch >100 Kilometer, denn am Dienstag steht die
    1000er Inspektion an. Schade, aber vielleicht klappt es am Pfingstwochenende?

Hallo zusammen!
    Habe nun endlich die Zeit gefunden was zur Neuen zu schreiben.
    Am Freitag kam sie schließlich kurz vor High Noon der Karton bei meinem Händler an.
    Der Siggi hat sich dann große Mühe gegeben und alle Teile bis 16:00 Uhr zusammengebaut.
    Da hatte der Himmel auch aufgehört zu weinen und die Straßen trockneten ab.
    Die kleine Integra stand traurig daneben, als die Übergabe erfolgte.