Hi Didi,
Das liest ich alles wunderbar, an die Kleinigkeiten gewoehnt man sich. Was ist schon 100%?
Mein Kumpel Winni und ich werden jetzt in Richtung Süddeutschland starten. Das Geniesel wird hoffentlich bald aufhören. Bis Sonntag werden wir uns dann ein wenig austoben. Wohin der Weg uns führen wir, wissen wir noch nicht. Die Tagesplanungen werden taeglich erst beim Frühstück festgelegt. Pässe und Kurven sowie Landschaften haben Priorität! D, A, I oder/und CH - wir nehmen alles, Hauptsache die Piste ist trocken.
Viel Spaß mit der Katie und der DCT, wenn abgeholt!
Bis dahin!
Beiträge von Blumissario
-
-
Ich habe eine Rote, weil sie leider in Weiss zum Kaufzeitpunkt nicht verfügbar war.
-
Oh Didi,
da hast ja noch wirklich Schwein gehabt.
Hoffentlich sind die Rippen nur geprellt!
Ich drücke dir die Daumen.
Gute Besserung!
P.S. Da hast du wahrlich ein schönes Moped!Martin
-
Viel Glück mit dem Wein!
Als Qualitätswein ist der vermutlich über den Zenit.
Die Fahrt nach Arnsberg mache ich vom Wetter abhängig.
Nachdem mein Schrauber eine neue Kette montiert hat, habe ich erst letztes Wochenende alles sauber geputzt. ....und meine Freundin ist mit dem Touran nach Münster.
Also bis dann Prost!!! -
Glückwunsch Didi!
Alles wird gut!
Dann wirst du ja noch zügiger die Kurven der Hausstrecke absolvieren.
Viel Spaß!! -
Hi Kash,
kann leider nicht. Muss packen, denn morgen gehts mit dem Auto nach Bayern in Urlaub.LG
Martin
-
Tja, leider kann ich dich auch nicht vorm Renovieren retten.
Habe am Sonntagmorgen noch die Jungs und um 17:00 Uhr einen Termin.
Sorry - bestimmt beim nächsten Mal!!! -
Didi,
da sprichst du ein wahres Wort.
Ich dachte, die beiden TMax-Foren wären klasse,
doch dieses stellt alles in den Schatten!!!
Danke dafür an alle Beteiligten!!!Martin
-
@ Blumissario wo schleift denn eigentlich dann deine Integra, wird es dort ein Loch in der Verkleidung geben, oder ?
Am Hauptständer sind rechts und links die Angstnippel angebracht. Da ist der Substanzverlust an den hutschrauben festzustellen. Ab und zu in Kurven mit Bodenwellen setzt auch die kunststoffverkleidung auf. Aber ich haben da noch keine Kratzer gefunden.
-
Ja Didi unbedingt.
Aber Montag gehts zunächst zur Schwester nach Ludwigsburg.
Dann, weil für die Alpen schlechte Wetterprognosen, bleibe ich bis Samstag im Schwarzwald.
Von Ludwigsburg kann man die schnell einige schöne Strecken erreichen.
Am 7.7. bin ich zum Geburtstags-Brunch eingeladen.
Dann schaun mer mal.
Ich freue mich schon darauf, mit dir zu düsen.