Beiträge von rentnamandl

    Die 80 kg konnte man bei leichten Rutschern noch gut abfangen und falls man doch unterm Moped zu liegen kommt, sind 80 kg deutlich angenehmer als 220 kg.


    Stimmt auffallend.
    Hatte auch das "Vergnügen" 2X abzusteigen. Etwas lästig war nur der Rollsplitt, den ich danach im Gesicht
    nach Hause transportierte. :mrgreen:


    Ist aber auch schon an die 47 Jahre her.

    [[/quote]
    In Österreich soll sie um die 10000 € kosten.[/quote]


    Das hat der Vorgänger auch schon. Wenn sie in natura das hält, was sie im Prospekt
    verspricht, wird getauscht.


    Wer aber auch bei schlechtem Wetter unterwegs ist und bei dem das Möpp auch wirklich mal dreckig wird, wird ausschließlich mit klarem Wasser wohl Probleme haben....


    Ich nehme ausschliesslich klares Wasser - sehr warm allerdings - Schwamm und ein Tuch zum Trocknen.
    Wenns allzu grob aussieht wirkt ein Spritzer Geschirrspülmittel Wunder.
    Die versaute Kette schaut nach der Behandlung mit dem Kettenreiniger auch wieder vernünftig aus.


    Allerdings bin ich mehr Fahrer als Wäscher, was meinen Mopeds bestenfalls 3 Wäschen in der Saison beschert. :D


    Um das "Wo" zu beantworten: Wohne in einem Mehrparteienhaus und die Reinigung findet am Parkplatz statt.
    Idealerweise über einem Gulli.

    Servus,


    bin auch auf der Suche nach einer anderen Sitzbank.
    Die Originale ist für längere Touren eher nicht so geeignet.
    Wie gross bist du? Es ist wegen des Abstandes der Knie zur Front.
    Wird die originale Bank umgearbeitet, oder ist die "Komfort" neu?


    LG
    Heli

    hallo Freunde,
    hat einer von Euch eine Zeichnung od.Bild von der Aussparung in der Vekleidung beim Einbau des Kofferträgers am Integra ?


    [attachment=0]GIVI (4).jpg[/attachment]


    Aber ja. Ich weiss zwar nicht, ob du das Forum noch einmal besuchst, aber trotzdem.:-)
    Mit ein paar Handgriffen hast du den Rücksitz und den Haltegriff herunten. Geht nichts über
    die Originalansicht.