Beiträge von Biker4Life

    Salve Biker,
    .......hatte meine cb 1100 zur Inspektion und die X als Leihfahrzeug bekommen. Nach den ersten 100km war klar- der Motor ist standfest, egal in welcher Situation. Super Handling, genug Druck von untenraus. Sitze auch wie manch anderer hier Sommers wie Winters jeden Tag auf dem Bock und hatte bisher noch keinen einzigen Defekt. Zur Kaufentscheidung trug schlussendlich auch das geniale Staufach bei, welches heute noch für manch Verwunderung sorgt.


    Gruß
    Biker4Life


    Salve, der MPR4 ist bei mir vom Abrollgeräusch bis 60km/h auch etwas lauter, was vermutlich an den vielen Querrillen im VR liegt, stört mich aber nicht......


    Gruß
    Biker4Life

    Salve AndLa1982 ,


    bin in den Pfingstferien mit meiner X in Tropez gewesen, hab allerdings die Route über Dijon-Lyon-Marseille ( Route Soleil ) genommen. Ist einfach ne geile Gegend zum Mopped fahren. Empfehlen kann ich die Küstenstrasse mal von Tropez nach Cannes oder Nizza zu fahren oder das Gebiet um Ramatuelle/Gassin zu erkunden.
    Hab für die Strecke hin knapp 13h mit Pausen gebraucht, zurück schneller weil fast nur Vollgas ;)
    Gruss
    Biker4Life

    Ohhhh! das hat gescheppert......... ist mir mal mit ner Amsel passiert-die leisten öfter solche Manöver; nicht daran zu denken wenn der Greifvogel seine Krallen benutzen muss!


    Gruß
    Biker4Life