Hallo Köbes.
Einfach das Teil ausbauen,entgegen der Fließrichtung mit Pressluft ausblasen,einbauen- fertig.
Gruß
der Delfi.
Beiträge von Delfi
-
-
Keine Panik. Das Ding sitzt hinten-unten im Staufach und ist mit einer schwarzen Gummiabdeckung zugestöpselt.
Gruß
der Delfi -
Hallo Leute.
Ein Drehmomentschlüssel ist ein Messwerkzeug und nicht zum lösen festsitzender Schrauben gedacht. Das er auch andersherrum knackt liegt daran, das es auch Schrauben mit Linksgewinde gibt. So ein Proxxonschlüssel ist schon gut, will man seinen Enkeln noch was vererben, so greift man zu Gedore oder ähnlichem .40-120 Nm reichen in der für in der Motorradüblichen 3/8 Ausführung für den Hobbyschrauber aus.
Gruß
der Delfi -
Hallo.
Die Birne habe ich vom Polenmarkt(Doppelpack 11€), es gibt sie aber auch bei Ebay. Ist zwar "only Show" aber das stört mich nicht . Im milchigen Glas ist kaum zu sehen.das es eine LED ist, ausser das sie richtig schön hell ist. Wichtig ist, das eine weiße LED verbaut wird wegen der Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß der Delfi. -
Ich bedanke mich artig auf das höflichste.
Gruß der Delfi. -
Also noch einmal, ich meine das Rück/ Bremslicht.
Gruß der Delfi. -
Vielen Dank, aber die komplette Leuchte wollte ich eigentlich nicht tauschen, wenn es mit einer LED-Birne (8 €) auch geht.
Gruß der Delfi. -
Hallo.
Ich meine nicht das vordere Standlicht sondern die Rückleuchte.Ich möchte auf LED wechseln.
Gruß der Delfi. -
Ein fröhliches Hallo in die Illustre Runde.
Frage: Hat Jemand von euch schon die Standlicht/Bremslichtbirne gewechselt? Mich interessiert welcher Sockel (Bay 15S oder Bay 15 D) ist das? Das Bedienerhandbuch gibt das nicht her.
Es grüßt der Delfi. -