Torsten (Köbes) verteilt sicher altes Bier und meldet sich um 01:15 Uhr.
Beiträge von borksarken
-
-
Kann mal bitte jemand einen Link für die Sticker posten.
Danke!
-
Muss ja auch nicht jeder kapieren
Wer es nicht kapiert hat halt im Geschichtsunterricht gepennt. Soll ja auch schon mal vorkommen.
-
War mal wieder eine schöne Tour heute.
War leider nicht so viel Sonnenschein wie angesagt, aber das hat den Spaß am Kurvenräubern nicht getrübt.
-
[/quote]Emotionen-sollen wir zum Lachen in Keller gehen? Hier sind ein paar interessante Threats dabei,
aber ansonsten ist hier doch eines der harmlosesten Foren im Web,[/quote]was ich persönlich sehr angenehm finde
-
-
-
Zitat von Gerhard
Da auch das runterschalten nicht hilft (weil das DCT bei 60 gleich wieder in den 6. schaltet) bleibt nur der Wechsel in den S-Modus!
Bin diesbezüglich schwer enttäuscht....aber vielleicht kommt doch irgendwann ein Software-Update... lggJa da fragt man sich doch glatt, warum es überhaupt einen D- u. S-Modus gibt
-
Zitat von Radler
Tour sieht gut aus. Es wären aber für mich ca. 320 km für An- und Abreise, wofür ich schon mal so ca. 6 Stunden Fahrzeit veranschlagen würde. Dazu so ca. 2,5 Std für die Tour. Alles ohne Pausen gerechnet. Ist mir ein wenig eng, jetzt wo es um fünfe dunkel ist. Sollten wir vielleicht eher im Frühjahr in Angriff nehmen.
Wenn du erst ab 10:30 kannst würde ich zum Beispiel Treffpunkt Fischteiche Much gegen 11:00 Uhr vorschlagen und dann so über Richtung Bigge-, Sorpe- und Bevertalsperre zurück zum Landhaus Fuchs. Wenn wir da bis gegen 16:00 Uhr aufschlagen kämen wir beide mit ungefähr gleicher Fahrzeit nach Hause bevor es völlig dunkel ist.
Wäre, glaube ich, etwas entspannter (für mich jedenfalls). Immer noch reichlich zu fahren, aber auch Zeit für das eine oder andere Päuschen.Hast Du eine Anschrift (Straßennahme) von den Fischteichen?
Wenn das Wetter mitspielt bin ich evtl. dabei
-
Auslöser der Sanktionen war bestimmt der Landwirt, welcher sich am Sonntag über Didi und Torsten geärgert hat.