Peter, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass sich Deine Wünsche und Träume erfüllen und das Du vor allen Dingen gesund bleibst. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
Peter, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass sich Deine Wünsche und Träume erfüllen und das Du vor allen Dingen gesund bleibst. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
Am Mittwoch habe ich mit Didi die 48.000er Inspektion durchgeführt.
Da der Wartungsplan bei 48.000km einen Kerzenwechsel vorsieht, hatte ich natürlich auch zwei neue Kerzen besorgt.
Wir konnten jedoch beide keinen sichtbaren Verschleiß an den Kerzen feststellen und haben somit beschlossen, dass die „alten Kerzen“ weiter ihren Dienst verrichten.
Wie Knut schon berichtet hat, kann man wohl locker bis zu 80.000km mit einem Satz Kerzen lustbringend fossile Brennstoffe vernichten.
Die einzig wahre Liebe ist die zum Essen
George Bernhard Shaw
Zitat von matthifantAlles anzeigenIch kann zum T30 nichts sagen, aber dass der MPR4 der beliebteste Reifen ist kann man so pauschal nicht sagen. Gibt durchaus einige die diesem Reifen auch Macken zuschreiben (kippelig, nach einigen Tausend Km zu instabil).
Ich habe noch keine Reifenerfahrung, nur der BT023 als Erstbereifung und das zweite Mal Pirelli Angel GT drauf: der ist klasse. Auch bei niedrigen Temperaturen baut der schnell Grip auf, ist wendig und hat sehr gute Nasshaftungseigenschaften (war im Test nach seinem Erscheinen Nässe-Testsieger).
Toller Tourer mit guter Laufleistung (bei mir ca. 13.000).
Kann ich bestätigen.
Ich lasse jetzt schon den 3. Satz Angel GT aufziehen.
Wir können ja mal den Fred neu bezeichnen; von A2 auf A offen
Also hier mal die mMn Minimalkosten für die Erweiterung:
Fahrschule, Vorstellung zur praktischen Prüfung 159,00
Fahrschule, Grundbetrag 49,00
Fahrschule, 2 Fahrstunden 80,00
TÜV-Gebühr 75,21
Insgesamt also 363,21
Ist ein Anwalt mit Propeller wirklich schneller?
T. H. Orsten
Eine negative Einstellung ist wie ein platter Reifen.
Mit beiden kommst du nicht gut voran.
Hier ist dein Bike Elmar, gerade eingefahren !
Hast Du aber wahrscheinlich schon selbst gesehen.
Zitat von matthifantAlles anzeigenBack to the roots
[attachment=0]WP_20160327_18_29_04_Pro.jpg[/attachment]
Mensch Matthias, willst Du dir die Kehle durchschneiden?