Finde ich toll, die bisherigen positiven Resonanzen mit der "Designwerkstatt Schmidt"
Wenn das so weitergeht polstern die diesen Winter nur noch NC700er Sitzbänke auf
Finde ich toll, die bisherigen positiven Resonanzen mit der "Designwerkstatt Schmidt"
Wenn das so weitergeht polstern die diesen Winter nur noch NC700er Sitzbänke auf
Zitat von Chris61Alles anzeigenHallo Gemeinde
Heute bei 20 Grad mal eine kleine Runde gedreht und im Wald meines Vertrauens pausiert. Dort stehen viele Bäume mit Esskastanien. Es sind auch viele schon auf den Boden gefallen und es wird fleissig gesammelt. Allerdings sind die Kastanien in diesem Jahr mikroskopisch klein! Schade, ich esse diese Dinger gerne, aber es bleibt nach dem Schälen fast nichts übrig.
´wollte ich nur mal so erzählen...![]()
Gruss Chris
Hallo Chris,
woran erkenne ich Esskastanien? Wie unterscheiden Sie sich von nicht essbaren Kastanien?
Zitat von NC700Alles anzeigenLeuteeee, streut doch nicht auch noch Salz in die Wunde.........
Stellt euch das doch mal vor:
Er, (überzeugter) BMW-Fahrer kauft, oder gestattet (gönnerhaft) seiner Frau ein billiges, mickriges, Brot und Butter-Motorrad.....
Damit endlich Ruhe is......."48PS,..Automatik".."Ja nimm DIE Schatz,
die reicht für dich MuHaHaHaaa"
Vielleicht hat sie ihm ja mittlerweile auch schon mal das Heck gezeigt.
Oder er muss ewig seinen Helm mitschleppen während sie lässig das Handtäschchen nimmt und ihren ins Fach packt.
Vielleicht is er ja auch schon mal probegefahren und versteht die Welt nicht mehr.
Oder sie ist dauernd zuerst am Ziel weil sie weiterfährt wenn er tanken muss.
Und dann soll er auch noch in diesem dämlichen Forum lesen, wo diese Bekloppten
ständig ihre Maschinen bejubeln ??
Die haben doch sowieso alle keine Ahnung von "richtigen" Motorrädern.
Bravo
Zitat von holzgeierAlles anzeigenSchaut mal bei design werkstatt schmidt habe meine dort fuer n toppreis mit top qualitaet dort um aufpolstern lassen. Suchspiel: auf der homepage unter gallerie die rote x ungefaehr in der mitte der gallerie ;)) viel spass.
Lg christian
Sieht sauber aus. Wurde nur aufgepolstert oder auch eine Geeleinlage eingearbeitet?
Hallo liebe 700er Enthusiasten!
Hat schon einer von euch die Originalspiegel gegen Chromspiegel - mit ABE (braucht man hier überhaupt eine ABE) - an der X (ich weiß nicht, ob S u. Integra die gleichen Spiegel haben) ausgetauscht?
Wenn „ja“, welches Fabrikat habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Tipps!
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute und so ein schönes Wetter zum Wochenende wie bei uns hier, um noch ein paar entspannte Runden zu drehen.
Hallo Matthias,
ich bin ja auch erst seit gut einem Monat dabei, kann mich aber Deinen Äußerungen voll anschließen
Ich denke auch, dass das Miteinander im Forum so harmonisch ist liegt daran, dass wir alle vernünftige Menschen sind, weil wir eben ein vernünftiges Moped fahren
___________________________________________________________________________________
Mensch Elmar Du Jungspund, kokettierst schon wieder mit Deinem Alter :icon-wink:
53797
Und wenn es mit der italienischen Sprache evtl. hapert, hier die Hilfe für eine holprige Übersetzung: