Beiträge von borksarken

Mensch HeidelBer,
    bei den Apfelstrudelbildern läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :shifty:

Ich habe heute auch ein wunderschönes Türchen durch den Westerwald gemacht. Sonnenschein und kristallklare Luft, einfach schön. :D

Für mich ist es sowieso unverständlich, dass so viele Biker im Winter ihr Moped abmelden. Es gibt immer wieder so schöne Tage wo mich der Frust packen würde, wenn ich nicht mit dem Moped durch die Gegend fahren könnte. :auto-sportbike:

"Amen" ;)
    (schöner Beitrag)

Hallo liebe NC-Enthusiasten,

der Fred (12.000 KM Inspektion) ist ja hauptsächlich aus August 2012.

Zwischenzeitlich haben doch sicher einige die 12.000der Inspektion hinter sich. Es wäre schön zu erfahren, was hierfür bezahlt worden ist.

Also, bitte fleißig melden :pray:

Bravo :clap: :clap: :clap:

Kann ich auch, mach ich aber nicht :ugeek:

Hallo Elmar, und Gruß an alle,

es ist das „kleine“ Teufelchen.

Es sind im Grunde die Sehnsüchte, welche man befriedigen möchte. Und wenn die Sehnsüchte sehr groß sind, sollte man sie sich auch erfüllen, sonst denkt man immer man hat etwas verpasst.

Irgendwann kehrt dann wieder die „Vernunft“ (obwohl das erfüllen von Sehnsüchten nicht unbedingt unvernünftig sein muss) ein.

In meiner Jugend habe ich immer von einem Porsche 356 geschwärmt. Als ich dann Anfang 30 war, habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe einen halbwegs zumutbaren 356iger erstanden. Er wurde aufwendig restauriert und war anschließend mein Schmuckstück. Bin der 356iger Interessengemeinschaft beigetreten, zu Oldtimerveranstaltungen gefahren usw.. Die Sehnsucht war befriedigt und nach zwei Jahren die Euphorie verflogen. Die Dose wurde verkauft und Ruhe war.

Ich habe auch hin und wieder den Gedanken, dass ein paar PS mehr nicht schlecht wären. Aber wenn ich dann mit dem DCT an der Ampel fast alles verblase und im Kurvengeschlängel auch mit den teilweise erheblich stärkeren Mopeds mithalte bin ich glücklich und zufrieden. :D

In der Motorrad Nr. 21 war ein schöner Bericht über einen Mann und einer Frau, welche sich in einem Autozubehörladen kurz angesehen haben. Dem Mann ging die Frau nicht mehr „aus dem Kopf“. Nach 19 Jahren trafen/verabredeten sich die beiden zum ersten und zum letzen mal. Zum Schluss schaute sie ihm tief in die Augen und sagte:

„Hast du mal darüber nachgedacht, dass du all die Sachen, von denen du träumst, in 15 Jahren vielleicht gar nicht mehr machen kannst“?

In diesem Sinne: Warte nicht und erfülle Dir Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte sobald Du sie erfüllen kannst. :!: :!: :!: