Beiträge von westward

Starke Nummer Ralf – und die Kaufentscheidung für die SW-Motech - STORM :clap:

Viel Spaß und tolle Touren wünscht
    HerBert

Ich verkaufe meine originale Honda Tourenscheibe für 95 €, inclusive Versand innerhalb Deutschland.
    Sie war nur für eine Ausfahrt montiert und ist dementsprechend in neuwertigem Zustand. Die Rechnung meines freundlichen HH über 138 € liegt bei.
    Die Scheibe nimmt sehr gut den Druck vom Oberkörper, was das Fahren auf der AB sehr viel angenehmer macht - aber die Windgeräusche am Helm stören mich. Da ich zudem zu 90% bei schönem Wetter durch die Landschaft cruise, sitze ich sowieso lieber im Wind :)
    Bei Interesse bitte eine PN an mich

Gruß
    HerBert

Gestern, auf meiner Tour zum Schloss "Alden Biesen" in der Nähe von Maastricht, ist dann an meiner „X“ das Licht ausgegangen - Autos vor mir zeigten keine Lichtreflexe mehr von meinem Scheinwerfer.

Die „Philips X-treme Vision Moto H4“ hat bis dahin einen guten Job getan – 20 Monate und 11.000 Kilometer war sie im Einsatz.

Da ich so gut wie nie im Dunkeln unterwegs bin, macht nun die ALDI „Prime“ H4 Birne mit 30% mehr Licht auf mich und meine „X“ aufmerksam. Mal sehen, wie sich die deutlich preiswerte Variante so schlägt.

Die Ersatzbirne unterwegs zu tauschen war mir doch etwas zu fummelig, nach kurzer Überlegung bin ich die Tour dann mit Fernlicht zu Ende gefahren. War ja noch hell, und keiner hat gemeckert ;)

Den Bericht zur Tour nach "Alden Biesen gibt’s, demnächst, im WestwardBlog unter http://herbertsahler.blogspot.de/

Gruß
    HerBert

Ich bin immer total happy, wenn ich mit meinen Gefährten auf Tour bin.
    Alleine fahre ich eigentlich nie.
    Ich fand's auch klasse, als du uns ein Stück auf unserer Rheingold-Tour begleitet hast Klaus :)
    Müssen wir noch mal machen, wenn wir in der Gegend sind.
    Viele Grüße von HerBert

Hallo Ryker,

ja, die Nordküste Frankreichs ist schon toll. Und da wir mittlerweile bei (fast) jedem Wetter fahren, hat gerade das raue Wetter seinen ganz besonderen Reiz :dance:

Deinen Blog habe ich mir in meine Blogliste übernommen – tolle Beiträge hast du da geschrieben – ich freue mich auf mehr :clap:

Gruß
    HerBert