Ja danke Dir mal sehen meine Freundin sagt das sieht Scheisse aus und hat sie schon wieder verpackt.Finde bei dem Kollegen mit der weissen NC hier drin Seite 2 sieht es exakter aus.
Grüsse und danke nochmal.
Ja danke Dir mal sehen meine Freundin sagt das sieht Scheisse aus und hat sie schon wieder verpackt.Finde bei dem Kollegen mit der weissen NC hier drin Seite 2 sieht es exakter aus.
Grüsse und danke nochmal.
Hab Dir 2 gesendet. Bissel blöd weil meine NC schwarz ist aber denke man kenn es erkennen. Hab sie heute abmontiert und wollte sie wieder zurück schicken.Aber dann bekomm ich wahrscheinlich so schnell keine mehr. Der Verkäufer hatte nur noch die Sitzbank.
Gruss Lars
Hab eins auf dem Handy hast Du eine Emailadresse? kann es hier nicht rein setzten bin bei der Arbeit. Hat Deine rechts und links auch Luft?
ja hab ich, aber wenn ich sie hinten verschraube rutscht sie zurück. Denke das die Halteösen nicht im richtigen Winkel gebogen sind. Die Orginal Sitzbank liegt ja richtig satt an der Verkleidung an. Wenn ich sie montiert habe, kann ich zwischen Sitzbank und Verkleidung locker einen Finger stecken. Bei deiner ist ein kleiner Spalt denk von einem halben cm aber meine liegt auch seitlich nicht an der Verkleidung an. Mist will sie ungern zurück schicken sieht geil aus und sitzen tut man auch super. Bezugsquellen gibt es ja auch fast keine. Der grosse Lieferant hat sie zwar im Programm nur gibt es keine mehr.
Gruss Lars
Hallo kurze Frage,
hat von Euch jemand Probleme mit der Passgenauigkeit der Shad Sitzbank? Wenn ich meine Sitzbank montiere hab ich vorne zwischen Sitzbank und Verkleidung einen ca 2cm breiten Spalt durch den bei Regen das ganze Wasser unter die Sitzbank laufen würde. Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Gruss Lars