Beiträge von guguggslover

Danke Dir Robert für den guten Tipp!
    War aber auch echt leichtsinnig von mir ohne die Protektorenklamotten zum Briefkasten zu gehen... :naughty:

Die meisten Unfälle passieren eben ZUHAUSE - und das nicht nur im Winter!

Euch allen einen schönen und unfallfreien 3. Dezember!
    Gruß Ronnie

Sch... Winter! Heute Morgen Sprühregen, sonst den ganzen Tag trüb und Dauerfrost im Lahn-Dill-Kreis! Im Moment - 1 Grad!
    Und zu allem Überfluss heute morgen beim Briefkasten leeren schon mal auf dem Eisfilm ausgerutscht und auf heftig auf den Arsch gesetzt! :o

Gruß von Ronnie
    (der dieser dunklen und trüben Jahreszeit nicht wirklich viel Positives abgewinnen kann...)

Meine SH 125 (kein Saisonkennzeichen) hat jetzt knapp 53.000 km und 13 Jahre auf dem Buckel! In den kalten Monaten steht sie von Anbeginn immer in der ungeheizten, aber stets frostfreien Garage! In all den Jahren wurde der Roller in den Wintermonaten, nur sehr selten mal gefahren, und wenn, dann aber nie Kurzstrecke! Die Batterie ist immer noch die ERSTE, wurde noch nie ausgebaut oder geladen und erfreut sich immer noch bester Gesundheit!
    Deswegen werde ich dieses Procedere mit meiner X (Saisonkennzeichen) genau so halten - getreu dem Motto:
    ,,Never change a running system!" :auto-dirtbike: