...auch ich zähle schon länger die Tage und Stunden bis zum 1. März und kann kaum erwarten, dass es wieder los geht!
![]()
Anfang des Jahres habe ich mir einen neuen 55-Zoll Smart-TV gekauft, (mein alter Plasma zickte seit der Fußball-WM öfter mal rum...) und vertreibe mir die mopedlose Zeit abends mit den wunderbaren You-Tube-Videos unserer kreativen, meist mit bis zu drei GoPro ausgestatteten Motorradkollegen! Früher gab's nach der Nachtschicht manchmal Führerstands-Mitfahrten auf sehr exotischen Eisenbahnstrecken (zum Runterkommen!) und heute ist man halt in Full HD live dabei über traumhaft kurvige Dolomitenpässe, schwindelerregende geschotterte Grenzkamm-Straßen oder bei knapp über null Grad zum Nordkap!
Meine liebe bessere Hälfte hat für die Entzugserscheinungen meinerseits und deren teilweise Kompensation mit Hilfe dieser Filme, Gott sei Dank vollstes Verständnis und überlässt mir diesbezüglich sehr gerne die Macht über die Fernbedienung...
Gestern Abend bin auf dieses sehr schöne, professionelle und irgendwie nie langweilige Video gestoßen, das mir besonders gefallen hat und wollte Euch deshalb den Link nicht vorenthalten:
Liebe Grüße
Ronnie