Beiträge von Xman

    Nochmals Danke für die Willkommensgrüße.
    Von den alten Dingern habe ich nichts mehr im Besitz, vor drei Wochen war bei uns um die Ecke ein AWO/EMW/RT-Treffen.
    Die Motorengeräusche vergißt man nie, da stehen einem immer gleich die Haare zu Berge.
    Noch was Nützliches für die Helmfachkompatibiltätsliste: Nolan N104 L paßt für die X, aber ohne Bord-Werkzeug.
    Das Werkzeug sieht aus wie DDR-NVA-Restbeständen oder war für den Export in die Russakei vorgesehen.


    Ansonsten grinsen ohne Ende bei der ersten Fahrt, gleich eine richtige Rüttelfahrt durch Alt-Lübars gemacht.
    Wenn da nichts von der Karre abfällt dann bleibt's für immer dran. :lol:
    Hab auch gleich die 1000er angemeldet, die sind so zu das ich erst auf 9.9. Termin habe. Nun muß ich mir die paar Kilometer gut einteilen.


    Bis denne

    Danke für die Glückwünsche.
    Mußte solange warten bis ich meine Büchse verkauft habe.
    Böse Zungen behaupten, installiere nie eine Version 1.0 und kaufe nie das 1. Modelljahr.
    Spass beiseite, mein Puls steigt jedenfalls expotentiell an und hoffe, das er sich abbaut,
    sobald ich drauf sitze.


    Totti,
    Xman nur deshlb, weil Totti schon weg war.

    Hallo NC-Gemeinde,
    Bin der Thorsten und ca. ein halbes Jahr im Forum als Gast.
    Die Entscheidung für eine X ist ein Jahr her, Bauchentscheidung der Optik wegen.
    Bin Baujahr 61 und im Osten so ziemlich alles gefahren was 2 Räder hatte.
    Gesamte Simson-Vogel-Familie von Spatz bis Sperber, S50-51, AWO Touren/Sport, BK, EMW, Jawa, ES, TS, ETS, ETZ 150/250/300
    und zuletzt 2003-2006 eine BMW F650C (Scarver).
    Nach ausführlichem Grundlagenstudium der NC700X hier im Forum liegt jetzt mein Helm neben mir und in ca. 4 Stunden
    wird das vor 2 Wochen bestellte Schätzchen abgeholt.
    Ist, als ob das Leben neu anfängt.


    :banana-dreads: