Beiträge von NC700Robert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Davon sollte man wirklich Angst haben...dass es sich an unseren Unis (weiter) ausbreitet. :lol: :doh:

    What you need to know about North Korea Nuclear Strike

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WW3 has just begun :think:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Überbrückung solcher Stellen kann man versuchen den Vorderreifen in den Schonmodus umzuschalten. :idea:


    Pass auf, dass du die richtige Motorsäge zum Mund führst, nachdem du mit der Zündkerze fertig bist. :shock: :lol:


    Bin derzeit noch auf der PS4 Pro mit VR unterwegs. Funktioniert einwandfrei aber wir haben, in der Gruppe mit der ich zocke, geplant demnächst ein paar PC Games anzugehen. Da werde ich dann wohl auf HTC Vive oder Oculus umsteigen. :geek:


    Ich warte auf Skyrim VR...kommt glaube ich im Dezember. :shock:

    Video: Hier wird das deutsche IS-Mädchen Linda abgeführt


    http://www.krone.at/welt/hier-…aus-dem-irak-story-582436

    Ich kann dir den Conti Road Attack wärmstens empfehlen, vor allem wenn du nur im Trockenen unterwegs bist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.