Beiträge von NC700Robert

Lokal und Bio:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit einer guten zertifizierten Lederkombi und einem Sharp getesteten Helm hätte er den Sturz wahrscheinlich überlebt wenn er so wie du es korrekt beschreibst das Moped vor dem Aufprall verlassen hätte.

Naja, bringt ihm jetzt auch nichts mehr.
    Hin oder her RIP und wenigstens entstanden dadurch weltweit im kleinen Rahmen Diskussionen über Motorrad-Sicherheit.

Lg

Ja genau das!

Schnell zu fahren um Spass zu haben heisst für mich im Kurven-Geschwindigkeiten-Grenzbereich auf un- bzw wenig befahrenen Berg- bzw Landstrassen zu fahren.
    WENN man schon unbedingt, meiner Meinung nach völlig unnötig, auf einer langen Geraden schnell fahren will dann sollte man wenigstens genug Hirn haben um vor Kreuzungen und fraglichen Situationen (Auto steht da zum abbiegen) seine Geschwindigkeit zu verringern.

Komplett überflüssiger und leicht vermeidbarer tödlicher Unfall der nicht nur Motorradfahrern wieder einen schlechten Ruf gibt sondern noch dazu ein Leben gekostet und ein anderes durch Schock verändert hat.

Speed for fun gehört in die Berge und Täler, meine Meinung. :/

Noch mehr bewegte Bilder von der Ariel Ace:

First Ariel bike in almost 50 years:

Externer Inhalt youtu.be

REVIEW: Ariel Ace first road test:

Externer Inhalt youtu.be

Bike Social rides the Ariel Ace:

Externer Inhalt youtu.be

:romance-smileyheart:

Edit: Probefahren kommen kann übrigens laut Ariel jeder der Lust und Zeit hat.
    Ich wäre schon längst im Flieger Richtung England wenn ich gesund wäre. :/

Werdet ihr dort dann auch eine Runde drehen?
    Falls ja bitte ein Onboard-Video machen: "NC enters the Grüne Hölle"! :lol: