Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Diese Mofa Chopper Dinger scheinen Kultstatus zu besitzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Putzige Teile

Aber die Karren

Kann ich aus Japan bestätigen!
-
-
Die Helme schauen einfach lächerlich aus, und dazu der "harte" Gesichtsausdruck.
Gute Idee das ganze und ich hab auch einen Daumen nach oben gegeben, aber wär mMn besser gewesen mit normalen Moped-Klamotten und Helmen und nicht dieser Pseudo-Hipster/Rocker Trend der durch die Cafe Racer und Chopper Szene zieht. (Ganz egal obs nur für die Geschichte im Video war, Leute fahren in Echt auch so durch die Gegend...) Man wird nicht automatisch "hart" oder "gefährlich" wenn man mit einem Moped fährt, wirkt für mich einfach lächerlich und aufgesetzt. 
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Die hier sind aber auch nicht illegal... ;):
https://www.videobuster.de/ <----

Da bin ich nämlich schon seit sieben Jahren...
.Es grüßt
sin_dvd-abo
Warum nicht gleich Netflix, Itunes oder Amazon? -
The Interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Das Spielzeug ist denke ich primär für den asiatischen Markt. Kleine Mopeds für kleine Menschen. Was die damit anstellen ist aber auch nicht ohne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da finde ich sowas interessanter (kleiner Hubraum, Asien):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal welchen du nimmst, nimm einen mit 5 Sternen beim Sharp Test. Deine Melone wird es dir danken.

Die sind alle um die 300£ (400€) und haben 5 Sterne:
http://sharp.direct.gov.uk/tes…om=250&sharp-price-to=300Ich persönlich würde zu AGV tendieren weil die derzeit sehr gut unterwegs sind was Stil und Sicherheit anbelangt.

-
Zitat von TristanHHAlles anzeigen
Das ist ja mal ein richtig cooles Teil geworden, ich hab leider noch keine Vultus in Natura gesehen - wie sieht denn das mit der Fahrergröße aus? Meine Freundin und ich finden das Bike beide extremst gut, nur ich befürchte das ich wohl raus bin mit 1,96m und das eher was für sie ist mit nur 1,68m. Lieg ich wohl richtig, oder?
Muss ich mal bei den Honda-Veranwortlichen für `ne XXL-Version betteln
Aber nichtsdestotrotz finde ich Dein Batmobil äußerst gelungen und ein schöner Blickfang.
Wenn es ohne DCT sein darf:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.