Beiträge von NC700Robert

Die Koreaner kommen zur Hilfe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schau es mir immer auf ufc.tv an aber das kostet halt 7 Euros monatlich. :D

Lg,
    Robert

Das Video oben scheint entfernt worden zu sein. Alternative:

UFC 184: Ronda Rousey vs. Cat Zingano (Full Fight) 2015:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal etwas aus einem komplett anderen Themebereich. Ronda Rousey (Olympia Bronze Judo) verteidigt ihren UFC Weltmeister-Gürtel in 14 Sekunden gegen die starke Gegnerin Cat Zingano:

Ronda Rousey vs Cat Zingano UFC 184 Full Fight 28.02.2015 | Rousey Wins ...:

Externer Inhalt youtu.be

Olympia-Level Judo plus jahrenlanges hartes MMA Training = :shock:
    Sicher, Frauen-MMA ist noch weit entfernt vom Level der Männer aber mMn dennoch beeindruckend wie dominant und technisch überlegen Ronda gegenüber allen ihrer bisherigen (Top-Level) Gegnerinnen ist. Wunderschön dem Knie ausgewichen, Judo-Stil Takedown aus dem Clinch gemacht, den Rücken genommen, Arm isoliert, drüber gestiegen, zurück fallen lassen und Cat mit dem Armbar zum Abklopfen gebracht. Top-Level-Technik. :)

Glaub schon ja...

Kann ich aus Japan bestätigen! :)

Der Name deiner Frisöse erinnert mich irgendwie an ein schönes mit Musik hinterlegtes Gedicht aus dem Europäischen Alpenraum. Ich vermute, dass es von den Hinichen verfasst worden ist.

Die Helme schauen einfach lächerlich aus, und dazu der "harte" Gesichtsausdruck. :lol: Gute Idee das ganze und ich hab auch einen Daumen nach oben gegeben, aber wär mMn besser gewesen mit normalen Moped-Klamotten und Helmen und nicht dieser Pseudo-Hipster/Rocker Trend der durch die Cafe Racer und Chopper Szene zieht. (Ganz egal obs nur für die Geschichte im Video war, Leute fahren in Echt auch so durch die Gegend...) Man wird nicht automatisch "hart" oder "gefährlich" wenn man mit einem Moped fährt, wirkt für mich einfach lächerlich und aufgesetzt. :/

The Interview

Externer Inhalt www.youtube.com