Beiträge von NC700Robert
-
-
Fake News in Aktion:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatAlles anzeigenCNN was caught staging news in a video captured by citizen journalist, who posted the footage to his Twitter account @markantro. Becky Anderson of CNN is seen in London handing props to a “peace group.”
-
Seit Charlie Hebdo 360 Tote und über 1300 Verletzte...
http://www.krone.at/welt/seit-…-chronologie-story-545056 -
Megyn Kelly, interview with Vladimir Putin on Russian interference in U.S. election:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Dinge die in London geschehen sind einfach ignorieren und weiter machen...wird schon gut gehen.

http://www.telegraph.co.uk/new…ely-london-terror-attack/
Mein Beileid an die Opfer und Hinterbliebenen. -
Vor sowas sollte man allerdings Angst haben, Massen-"Gehirnwäsche" kontrolliert von 6 Großkonzernen (in den 80ern war der Kuchen noch aufgeteilt auf 50 Firmen):

-
President Trump makes a statement regarding the Paris accord:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tweet wurde gelöscht, Ratespiel gestartet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat wohl jemand einen gezwitschert...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach 1 Stunde immer noch nicht gelöscht.

-
Ich hatte bei all meinen Supermotos immer Acerbis dran. War super zufrieden damit und die waren bombensicher. Würde ich mir auch für die NC oder AT wieder holen.