Das Wichtigste ist, dass es Spaß gemacht hat und was gebracht hat. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen nochmal Sumofahren zu gehen mit einer 450er von Husqvarna/KTM/Aprilia/HM Moto/TM...aber aufpassen die Suchtgefahr ist groß.
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von Jodama
Habe bei einem Supermoto Training mitgemacht. Es gab ne Honda FMX 650 als Leihmaschine.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich hab auch viel für die Straße gelernt. Besonders das fahren im physikalischen Grenzbereich war sehr spannend. Nun kann ich mit der NC besser umgehen wenn das Heck doch einmal ausbricht. Aber seht selbst:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Jodama
Supermoto fahren auf engen Kartbahnen bringt einem wirklich enorm viel was sich auf alle anderen Motorradarten überträgt. Nur die FMX wäre mir persönlich ein wenig zu schwer um damit langfristig Spaß zu haben, ist aber ein super Anfänger- bzw. Alltags-Moped. -
CNN hat sich sein eigenes Grab geschaufelt...köstlich.
#CNNBlackmail Story Goes Mega Nova Viral During The MEME Reckoning:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Ritzelschleifer
Lambretta ist zurück (wieder einmal), aber dieses Mal könnte es - wie der Artikelschreiber vermutet - in der Tat klappen. Gutes Design und mit KSR eine große und sehr gut aufgestellte Marke dahinter. Da ist kein billiger Ramsch zu erwarten. Ich freue mich darauf sie live zu sehen.
Potentielle Lambretta-Kunden werden wahrscheinlich auch an den neuen Modellen von Vespa Interesse haben, und sich wohl für letztere entscheiden. Könnte schwierig werden für Lambretta... -
The Story of Your Enslavement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Honda CRF250 Rally vs Kawasaki Versys X300
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macron verspricht "radikal neuen Weg"
ZitatFrankreichs Staatschef Emmanuel Macron hat in einer Grundsatzrede vor dem französischen Kongress einen "tiefgreifenden Wandel" versprochen. In der Politik müsse ein "radikal neuer Weg" eingeschlagen werden, sagte Macron am Montag vor den im Schloss von Versailles versammelten Abgeordneten und Senatoren.
http://diepresse.com/home/ausl…spricht-radikal-neuen-WegNaja...mal abwarten was der Typ so umsetzt von dem versprochenen "radikal neuen Weg".
-
Zitat von Ritzelschleifer
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrfach meine Motorräder gewechselt: von 2015er nc 750x dct, auf Crf 250 l, auf cb 500x und wieder zurück auf eine aktuelle NC 750X dct. Diese habe ich 01/2017 für sehr gute 7100Euro bekommen und noch ca. 500Euro an Zubehör reingesteckt.
Rational betrachtet kann sie alles, was ich möchte und doch fehlt mir die emotionale Verbindung. Ich möchte grundsätzlich nur ein Motorrad als Mädchen für alles. Nun könnte ich mit Inzahlungnahme für 6400Euro Aufpreis eine neue AT dct tricolor bekommen. Der Händler nimmt mir die NC (auf den Kaufpreis der AT gerechnet) quasi ohne Wertverlust ab. Guter deal, nur ist es eben doch viel Geld und deswegen: lohnt sich der Umstieg? Ich bin die AT schon öfters gefahren und habe mich sehr wohl gefühlt (nur zu laut ist sie mir). Was mir an der NC fehlt ist vor allem die mangelnde offroad-Tauglichkeit, Wetterschutz sowie ein bequemer Platz für den Sozius. Auch der Federungskomfort konnte besser sein. Aber pragmatisch gesehen ist sie in allem halt doch völlig ausreichend und ich fahre sie gern.
Hier gibt es viele Aufsteiger: was wären denn eure Beweggründe?
Viele Grüße,
Hendrik
Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, ganz einfach: hör auf dein Herz und nicht auf die Vernunft/Brieftasche. Wenn dir die AT gefällt und Emotionen gibt dann schlag zu, denn darum geht es letztendlich beim Motorradfahren.
Wir können hier zig Pros und Contras aufzählen, angefangen vom Preis über Notwendigkeit, das fehlende Helmfach und und und, aber unterm Strich ist nur eines wichtig, nämlich ob du damit glücklich bist und es dir Spaß macht.Freu mich schon auf die Fotos von dir und deiner neuen AT.
-
The Great Replacement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls sehr interessant.
-
"Yes, The Nazis Were Leftists" Ben Shapiro Schools Liberal Student:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant, wenn man Englisch kann.