Ick werde Sonntag früh einfach losfahren, vielleicht findet ihr ja noch einen anderen Treffpunkt und ick würde dazustossen.
Samstag muss ich arbeiten
Beiträge von Toffi
-
-
Klasse
-
Abend,
kennt jemand eine schicke Tour über vier Tage über das nördliche Land oder in den Süden?
Würde gerne eine kleine Tour durch Deutschland in der letzten Mai woche machen, bis zum 28. Mai.
Falls jemand was schickes kennt bitte melden oder falls jemand mitkommen möchte (Berlin, plus Umland). -
Der Roller ist ein Beeline Veloce Gt 4 takter. Der steht immer draussen in der Garage steht schon die NC und das Auto. Muss ich wohl doch das Ding zum Rollerschrauber geben. Der Kickstarter funktioniert nicht mal.
-
Macht geräusche, würde sagen die Zündkerze. Da es sich anhört wie ein Fehlstart oder Zündung. Das Ding hat 8.000km runter, braucht man da eine neue???? Und ja es leiert irgendwie.
-
Einen wunderschönen 4. Advent,
kennt sich jemand mit Rollern aus???
Da meine NC leider in der Garage steht, muss ich leider mit Roller fahren.
Leider ist der letztens nicht angegangen, dachte erst die Batterie ist leer.
Dem war aber nicht so, wäre natürlich schick wen da mal jemand rübergucken könnte gegen ein kleines Entgeld.
Wenn da jemand ahnung hat und aus Berlin kommt wäre es super.MfG und schöne Weihnachten
-
Kann ich für die S das gleiche Leuchtmittel nehmen???
Wo hast du die gekauft?? -
-
Zitat von Halla@NC700X
Moin moin!
Nachdem ich gestern von meiner Tour nach Polen zurück gekommen bin, habe ich mich am Abend nochmal aufs Mopped gesetzt um die Lampe auszuprobieren. Als ich die Zündung eingeschaltet habe, dachte ich zunächst das Fernlicht zugeschaltet zu haben Der Unterschied zu der originalen Glühbirne ist enorm! Absolute Wechselempfehlung meinerseits.
Gruß
HallaP.S.: Meine Erfahrung mit dem von mir (eine Seite vorher) verlinkten Händler in der Bucht ist übrigens sehr positiv. Bezahlt per PayPal, war die Glühbirne zwei Tage später schon bei mir. Versendet wurde sie in einem kleinen Karton, sodass ihr nichts zustoßen konnte während des Transports.
Moin,
kann man die Birne selber einbauen oder muss man dafür zum Hondadealer???
MfG
-
Super beschreibung, hat bestens funktioniert.
Danke