Glückwunsch und alles Gute
zu deinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Glückwunsch und alles Gute
zu deinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Zitat von cookieAlles anzeigen... weis jemand was die wiegt (die duc Scrabler)???
Manche fragen nach dem Preis, anderen ist nur das Gewicht wichtig!
(Sorry - nur ein Spaß - bot sich gerade so an!)
Bei motorradonline habe ich ein Gewicht von 186 KG (vollgetankt) gefunden!
Ducati Scrambler - irgendwie bekomme ich die kleine "Ähnlichkeit" zur Sportster nicht aus dem Kopf! Erklären kann ich's nicht!
Wobei mir die Sportster schon sehr gut gefällt!
Gruß
Andreas
Von mir ebenfalls:
Gratulation, Glückwunsch und
alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ich erinnere mich an einen „Witz“ der seinerzeit seine Runde machte:
Woran erkennt man einen iPhone-Besitzer?
Er sagt es dir!
Irgendwie schon was Wahres dran, aber lustig finde ich es nicht!
Es wird wohl kaum mehr Geschiss darum gemacht, welches Smartphone jemand hat und ähnelt schon fast einem gesellschaftlichen Ausschlussverfahren! Und genau das ist der Punkt der mir massiv auf den Senkel geht! Ist beispielsweise in einer Schulklasse der Hauptanteil iPhone-user und jemand kommt mit einem Alcatel-Gerät um die Ecke, dann ist er sofort Außenseiter und das Mobbing nimmt seinen Lauf. Das mag vielleicht nicht immer der Regelfall sein, aber es passiert trotzdem, und an diesem Punkt könnte mir schon wieder der Kragen platzen.
Das ist genau wie damals in meiner Schulzeit. Trug man nicht die „richtigen“ Schuhe, hatte man die „falsche“ Schultasche, war die Jacke von C&A, Pelikan gegen Geha… (und was es da sonst noch so alles gab)
Hier ist es manchmal Schaltgetriebe gegen DCT!
Ich habe mein Konsumverhalten schon vor vielen Jahren an meine persönlichen Bedürfnisse und meinem eigenen Geschmack angepasst. Ich muss es mit meinen Einkäufen niemandem Recht machen und brauche niemandem mit meinen Errungenschaften gefallen!
Leben und leben lassen – mit diesem Grundsatz läuft vieles einfacher und oft entspannter!
Sorry – ist nur meine Meinung, ich möchte hier niemanden belehren oder dergleichen! Geschmack ist halt nun mal Geschmack, aber darum geht es leider nicht immer, weil der Blick auf das Wesentliche fehlt!
Gruß
Andreas
P.S.: Ich benutze absichtlich kein iPhone und auch kein Samsung, trotzdem kann mein Smartphone reichlich viel, und ich bin damit sehr zufrieden!
Und ich wette, dass die wenigsten unter uns jemals von diesem Hersteller gehört haben - und es ist kein Chinakracher!
(Werbung dafür mache ich jetzt trotzdem nicht!)
Wer sieht es ähnlich wie ich und traut sich, das noch mit dem "Thanks-Button" zu unterstreichen?
Hallo und alles Gute zu deinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Von mir ebenfalls:
3x Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gruß
Andreas
Von mir ebenfalls:
Glückwunsch und alles Gute!
Gruß
Andreas
Auch von mir ein "Herzlich willkommen hier im Forum"!
Glückwunsch zu deiner X und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas