Hallo und alles Gute zu deinem Geburtstag!
![]()
Gruß
Andreas
Hallo und alles Gute zu deinem Geburtstag!
![]()
Gruß
Andreas
Von mir ebenfalls:
3x Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
![]()
Gruß
Andreas
Von mir ebenfalls:
Glückwunsch und alles Gute!
Gruß
Andreas
Auch von mir ein "Herzlich willkommen hier im Forum"!
Glückwunsch zu deiner X und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Hallo Flori,
wenn auch einen Tag verspätet, aber dann gratuliere ich dir halt nachträglich zum Geburtstag!
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute und viele angenehme Kilometer!
Gruß
Andreas
Gratulation euch beiden,
und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gruß
Andreas
Ooops - OK, dann wünsche ich dir wenigstens alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Gruß
Andreas
Von mir ebenfalls
3x Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
![]()
Gruß
Andreas
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Andreas