Beiträge von cbiker
-
-
Verkaufe gekürzten Seitenständer von (für tiefergelegte) einer NC7X0X bis 2015, ob er beim neuen Modell passt weiß ich nicht, daher kann ich auch keine Aussage dazu machen. Der Ständer war an einer tiefergelegten X montiert.
Preis 65 Euro plus Versand, Foto bei Interesse per Email.
-
-
Verkaufe Original Honda Tourenwindschild für NC700X und NC750X bis 2015, Schild war bis zum Verkauf an meiner 700er.
Windschild muss allerdings mal geputzt werden, Kratzer kann ich keine feststellen.Lieferumfang und Zustand siehe Bilder, keine Garantie und Gewährleistung weil Privatverkauf, halt das übrige bla,bla....
Bitte keine Diskussionen hier, ist ein Verkaufsthread...
Preis 99 Euro + Versand, gerne auch Selbstabholung...,wer zuerst kommt...
-
Verkauft - @Admin bitte Thread schließen. Danke
-
-
Verkaufe Hauptständer für NC700X und NC750X bis 2015, ob er auch für das aktuelle Modell passt weiß ich nicht, daher kann ich keine Aussage dazu machen.
Lieferumfang und Zustand siehe Bilder, keine Garantie und Gewährleistung weil Privatverkauf, halt das übrige bla,bla....
Bitte keine Diskussionen hier, ist ein Verkaufsthread...
Preis 100 Euro + Versand....,wer zuerst kommt...
-
Zitat von justyn79
Hi, bin 168 cm und habe meine x um 3 cm hinten tiefer gelegt. Würde es sofort wieder tun. Bin gerne flott unterwegs und habe durch die Tieferlegung keine Nachteile bemerkt.
Gruß Marc
Dito, bis auf die 168cm , ich 174cm aber kurze Beine eventuell interessant: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=8237
Warum hast Du deine Fragen bei Reifen eingestellt? Wenn Du die Luft raus lässt wird sie auch tiefer, allerdings dürfte dies zu Lasten der Fahreigenschaften gehen.
-
Sind die reflektierend? wenn ja, Interesse.
Zitat von Bull[attachment=0]IMG_20160727_215245-600x800.jpg[/attachment]Hallo.
Habe noch einen Satz hochwertiger Felgenrandaufkleber von ziehtec in weiss 5mm breit und bereits vorgekrümmt für 17zoll felgen also für die NC oder andere moppeds.
Für 10,- Incl Versand abzugeben.Einfach PN schreiben oder ne Mail an mich ...
-