Beiträge von Igby700x

    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir die 4 Lenkkopfschrauben etwas gelöst und den Lenker ein paar cm nach vorne gedrückt.
    Dadurch ist dieser auch ein paar cm höher geworden.


    Ich habe festgestellt, dass sich die X jetzt viel besser im Handling anfühlt und man auch angenehmer sitzt.


    Nur so ein kleiner hinweis bevor man was bestellen muss.

    Moin zusammen, Mensch was für ein Traum Wetter, dass sollte mal gesagt werden.


    Also, noch etwas 200 km dann ist die Tausender fällig, ich bin heute schon zum HH Gefahren und hab zusätzlich schon geordert, wenn die einmal da steht, kann auch was gemacht werden.


    1: ich Teste die größere Scheibe von Honda mal aus, gefällt die mir nicht, werde ich diese hier auch zum kauf anbieten.


    2: der Popo der X wird 2,5 cm nach oben geschraubt, soll heißen Höherlegung ist bestellt.


    3: da ich mit Erstaunen festgestellt habe wie viel Dreck das hintere Federbein abbekommt, hab ich mich dazu entschlossen einen Fender zu installieren.ich denke sonst ist RuckZuck das Ding durch den Dreck runtergerockt.


    Ansonsten bleibt erst mal alles so wie es ist.


    Sonnige Grüße und allzeit gute Fahrt.


    Dirk

    Hallo zusammen,
    Also wenn ihr einen Termin auf die Beine bekommt, und ich dann zeit habe, werde ich da sein.


    Am Wochenende ist in Kevelaer Motorradwallfahrt,mit Lichterfahrt in den Abendstunden und Segnung der Bikes und der Fahrer.


    Ich werde da sein, kann ja nicht Schaden den Bock noch vor der ersten Inspektion zu segnen...
    vll kommt ja jemand von euch auch vorbei.


    MfG Dirk

    Hallo zusammen,


    diese abroll-rauschenden-schleifgeräusche habe ich auch zu beklagen.
    Mir scheint es kommt wirklich von den Reifen, denn bei 30 km wird sich kaum eine Strömung bilden können die so komische Geräusche hervorbringt. Es kommt auch nicht vom Helm oder der Windschutzscheibe, denn legt man den Kopf in Richtung Armaturen hört man wie es zwischen den Gabelholmen hervorkommt.



    Ich habe erst 600 km mit den Serienreifen drauf.
    Hat den jemand schon mal andere Gummis aufgezogen, und ist das Geräusch dadurch anders oder sogar verschwunden.


    Oder kann mir einer erklären was das jetzt wirklich für ein Geräusch ist.


    Grüße
    Dirk