Beiträge von Maks

Leider falsch, es sind 10 Kommentare. Und bike-didi, ryker und emil haben sehr wohl Antworten gegeben, die das Problem lösen könnten.

Und die Beiträge der Anderen sind bei mir schmunzelnd angekommen, denn ich finde Foren sehr sympathisch, in denen es nicht so bierernst zugeht.
    :obscene-drinkingcheers:

Hallo Torsten.

Dazu hast Du ab jetzt jedes WE die Chance. Denn ab sofort machen wir den Norden platt.
    Zollenspieker, Glückstadt, Flensburg, Altes Land, Bremen, Harz, das ganze Programm...

Das war ja erst die erste Tour in dieser Saison. Wir kommen zusammen, da bin ich sicher.

Ach, schön war's. Und schattig war's, trotz Sonne.

Michel, guter Tourguide, haste jut jemacht. Wärste im Bett geblieben, hättste Dir jeärgert.
    Emil, schönes Maschinchen, Gute Fahrt weiterhin.
    Pietn, Klasse, dass Du die Truppe bereicherst.
    Automatix, Du hast keinen Fehler bei meinem suberen Fahrstil entdeckt. Gib's zu...
    H: Wir sehen und hoffentlich diese Woche.

Bis bald :greetings-wavegreen:

Moin Wossi.
    Hast Du zufällig Bilder gemacht?

Und stimmt die Zeichnung von Simon?

...fragt Maks

Moin Hamburger.

Wollte morgen (Ostersonntag) einen kleinen Ritt wagen und Folgendes ankündigen: Treff um 12Uhr SHELL-Tanke Heidenkampsweg.
    https://www.google.de/maps/pla…6019fb:0xee67c2395c6cd8a4

Danach weiter zum Zollenspieker und rüber mit der Fähre nach HOOPTE. Dort (Hoopte/Südseite) treffen wir hoffentlich UM 13 UHR die Südelbler. Mit denen dann weiter in die unendliche Prairie der Heide.

Es freut sich der Maks. :dance:

Aah, danke.

Ich wollte schon neidisch werden, denn im Moment sind's dort knapp 20°C.
    Dann warten wir gemeinsam auf neue Fotos.