Beiträge von Maks
-
-
Naja, es ist wie mit Vielem im Leben: Mit dem Alter kommt die Weisheit. Und es kommt die Erkenntnis, die mich u.a. hat ruhiger und gelassener werden lassen.
Ohne Niemandem nahe treten zu wollen, doch als 20jähriger hatte ich andere Prioritäten als heute. Und das wirkt sich auch in der Wahl des Mopeds aus.So isses eben... (bei mir jedenfalls)
-
Aus gegebenem Anlass fällt mir ein, dass sich die Momente des Glücks in den letzten Monaten vermehrt haben.
Der Grund ist meine neue NC 700, die mir das "Grinsen auf zwei Rädern" ermöglicht hat.Der Tag meiner A2 Prüfung und anschliessender Übernahme des Mopeds hat mich kurzfristig zum glücklichsten Menschen nördlich des Äquators gemacht.
Ehrlich... -
Okay, dann werde ich das auch mal so machen. Starten - Helm - Handschuhe - Losfahren.
Schönes Wochenende wünscht Maks. -
Zitat von matthifant
Fotos von was ?
Fotos von der Bank auf der NC gibt es doch schon einige, sogar hier im ThreadJa, die hab ich doch auch gesehen. Ich meinte den Schriftzug.
-
Wann gibt's denn mal Fotos?
...fragt Maks -
Wie soll man es denn jetzt in der kalten Jahreszeit machen?
Müssen es ein paar Minuten sein oder reicht die "Helmaufsetzphase"? Das Öl muss doch warm sein, oder?...fragt Maks
-
Aufsteiger.
Bisher 125er Suzi Enduro, 125er Varadero, jetzt die NC.Das Leben endet eben doch nicht mit 125, sondern fängt dort erst richtig an.
-
Zitat von Gäbby03
Wäre schön wenn jemand von Euch vielleicht aus Erfahrung berichten kann und mir evtl. weiterhelfen könnte.
Falls Dein Problem noch nicht gelöst ist, kann ich das anbieten:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3467hier.
-
Ja, alle Riemen werden von der Bahn gestellt.
Die kleinen "montieren" sie Dir vor dem Einchecken (jeweils 2 vorn und hinten), die längeren dann an der Park-Position. Tipp: Dabeibleiben und ihnen über die Schulter schauen.Wo bei der Integra weiss ich leider nicht.