Beiträge von Maks

Nee, aber Du hast ja Recht. Es ist genauso, wie Du schreibst.
    Ich habe mich auch für viel weiß entschieden, weil ich dachte, dass weiß die Sonne mehr abhält. http://www.fc-moto.de/epages/f…IG_tfvi_b0CFWT4wgod6zQALg
    und siehe da, es sieht echt dreckig aus.
    Die nächste Hose wird komplett schwarz.

Ja, das stimmt natürlich.
    Ich hatte auf meinem Zwischenstop in Südtirol noch ein kleines Kuriosum aus der Abteilung Schnee.

Bin noch 3 Tage in Sterzing geblieben. Der Blick morgens aus meinem Schlafzimmer hätte nicht schöner sein können. Zwischen beiden Bildern liegen 24 Stunden.
    Und ich musste ja über den Brenner und weiter nach München.

Anfangs kriegte ich echt einen Schreck, doch dann hat sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Danke nochmals an der Stelle für die netten Kommentare.

Mensch Stephan, bei soviel gutgemeinten Tipps wird das bestimmt eine tolle Tour nach Schweden.
    Viel Spaß und komm heil wieder.

harry
    Wenn Du in dem Pfullendorf bei Gotha wohnst, kann ich das gut nachvollziehen. Mittendrin sozusagen, das macht die Sache uninteressant.
    Aber alle Nord- und Südlichter sparen eben bei ihren Touren den Ritt durch die Republik, immerhin knappe tausend Kilometer.
    Ich bin im letzten Jahr von Hamburg nach Alessandria gefahren und war zufrieden.

Strategisch auch nicht so optimal. Würdest Du mich in Hamburg besuchen wollen (jetzt nur mal als Beispiel), könntest Du 150km bis München fahren, um dann ausgeschlafen im Norden anzukommen.

Ja, das kann ich nachvollziehen.
    Nach aktuellem Stand hat man von Berlin eh nur die Wahl bis München.
    Noch in diesem Jahr wird Berlin dann gar nicht mehr angefahren, so munkelt man.

Moin Manfred.

Führt Deine Route über Braunschweig oder zumindest in die Nähe?

Ich fahre schon am 12. dorthin und übernachte bei Freunden. Am 13. könnte ich gegen 10 Uhr an einem Treffpunkt sein, der vielleicht auf Deiner Route liegt.

Magst Du einen ScreenShot machen? Eine .gpx-Datei kennt mein Rechner nicht.
    ...fragt Maks und hofft, dass wir zusammenkommen.