Hamburg:
Temperatur 23° / 11°
gefühlt 24° / 11°
Regenrisiko 8%
Wind 11km/h WSW
Und ich häng vor der Kiste und werde Nico Rossberg & Co. glotzen.
Hamburg:
Temperatur 23° / 11°
gefühlt 24° / 11°
Regenrisiko 8%
Wind 11km/h WSW
Und ich häng vor der Kiste und werde Nico Rossberg & Co. glotzen.
Vor ein paar Tagen war ich im Shop und habe nach diesem Spray gefragt.
https://www.louis.de/_3089c295…opic=artnr&artnr=10004219
Zitat: Entfernt mühelos sämtliche Schmutzrückstände aus Ihrem Helmpolster.
Killt den Geruch und verleiht einen frischen Duft. Leichtes und gezieltes Auftragen, auch ohne Herausnehmen des Helmpolsters.
Der Verkäufer meinte aber auch, dass der Helm nach einer Behandlung wieder besser sitzt. Da wurde ich hellhörig.
Wird das Polster durch eine chemische Reaktion wieder aufgeschäumt? Ich möchte nicht wissen, was man einatmet, wenn man das Zeug benutzt.
Habe dann noch einen zweiten Verkäufer gefragt, der den besseren Sitz nach einer "Behandlung" bestätigte.
Hat jemand Erfahrungen?
Viele Dokus oder sonstige Beiträge über Motorräder sind ja schon älteren Datums.
Hier kommt ein 9-Minuten-Bericht vom ZDF/Volle Kanne vom April 2014.
Zitat von steve-rowAlles anzeigen@ maks, manfred & automatix
Wenn ihr Lust habt koennen wir ja gemeinsam anfahren, ich wuerde A7 Bispingen (snowdome) als Meetingpoint vorschlagen.
mfG Stefan
Ich hab meine Antwort in diesen Thread verschoben, weil hier nur die Anmeldungen rein sollen.. Guckst Du hier:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4601#p77829
Gruß von Maks
Hier in Hamburg fängt's gerade an zu rocken. Die Gewitterfront kommt langsam in den Norden.
Wahnsinn, dieser Donner. Da schmeisst man seinen Subwoofer glatt in die Elbe...
Zitat von steve-rowAlles anzeigen@ maks, manfred & automatix
Wenn ihr Lust habt koennen wir ja gemeinsam anfahren, ich wuerde A7 Bispingen (snowdome) als Meetingpoint vorschlagen.
mfG Stefan
Hallo Stefan.
Es gibt 2 Treffpunkte:
1.
Automatix, seine liebreizende Gattin und VT-Michel treffen sich um 9:00 Uhr in Melbeck (hinter Lüneburg) an der B4 (Shell Tanke).
Dort könntest Du ja auch aufschlagen.
2.
Ich stoße um ca. 11:30 südwestlich von BS dazu, da ich dort bei Freunden übernachte. Wir würden dann also alle gemeinsam von dort Richtung Bebra fahren. Der genaue Treff ist eine ARAL-Tanke:
https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xbcb6de9ccf9a91f8
Nun hast Du die Wahl und bist herzlich willkommen.
Zitat von MarzipanmonsterAlles anzeigenMaks - bei welchem Händler warst du denn?
Bei Petrik in Stellingen. Aber ob die unbedingt günstiger sind, weil's noch mehr Händler gibt? Hm...
Aber nett sind se.
Bin ja schon 'ne zeitlang hier im Forum unterwegs, doch diese Liste hab ich erst jetzt entdeckt.
Good Job Heinz, good Job!
und Gruß nach Wien
Ich bin gespannt, wie die WM politisch über die Runden kommt.
Es gibt ja bereits im Vorfeld heftige Proteste dort.
Hoffen wir, dass unser Team besser spielt als die B-Mannschaft im letzten Spiel (gegen Polen) und so viel Glück hat wie der HSV.
Zitat von Soundman1959Alles anzeigenUnd. . . ganz sicher leer sind die Straßen am 16.06. (Deutschland - Portugal)
wie auch am 26.06. (Deutschland - USA) , jeweils ab 18.00 Uhr !
Diese beiden Termine hab ich mir schon notiert.
Auch meine Maschine war gestern zur 12.000er.
8 Uhr Anlieferung, 12 Uhr wieder abgeholt. Auf den Termin musste ich allerdings knapp 3 Wochen warten.
Leihmaschine (CBR 250) -gratis-
und 248.- Euro bezahlt.
Danach knapp 250 km Probefahrt durch Schleswig-Holstein bei 25°.
Ein schöner Tag...